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Seit Wochen habe ich das Problem, ich komme nirgends rein. Habe absolut keine Einsicht in meine Rechnungen weder kann ich noch irgendwas bestellen.Habe schon echt alles ausprobiert.
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Lösung von bielo 10 Januar 2019, 07:26

Geht die App am Handy?

Bei mir hat am PC wirklich das Löschen der Cookies geholfen. Anderen Browser wirst du genommen haben.

Zur Not anrufen oder chatten und auf kostenlose Papierechnung umstellen.
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8 Antworten

Geht die App am Handy?

Bei mir hat am PC wirklich das Löschen der Cookies geholfen. Anderen Browser wirst du genommen haben.

Zur Not anrufen oder chatten und auf kostenlose Papierechnung umstellen.
Habe soeben bei der Hotline angerufen, da ich dieselben Probleme habe.

Man hat mir gesagt, dass momentan technische Fehler im Portal sind, die nicht alle Kunden betreffen, an denen die Techniker seit einiger Zeit dran sind und nicht wissen, wie lange das noch etwa dauern kann. Vllt noch ein paar Stunden oder auch viel Länger (da das Problem bei manchen seit Tagen/Wochen besteht, sollte man sich auf einigen Wochen einstellen 😂)

Auf meine Frage, ob das öfters vorkommt, da mir das bei meiner web recherche aufgefallen ist, meinte die Dame "naja wir arbeiten ständig am Portal um auf dem laufendem zu bleiben, da kann es durchaus passieren, dass öfter mal etwas ausfällt" 😂 (schön dass bei mir gar nichts funktioniert)

Aufgrund keinerlei Hilfe und Informationen seitens O2, habe ich das Gespräch beendet.

Hilft nur eins: Warten und hoffen dass es keine Monate dauert 🤣
Ich versuche es nochmal : geht die App am Handy?
App funktioniert nur teilweise und nicht immer. Zumindest bei mir.
Allerdings ist mein Ziel, MyHandy-Verträge anzusehen, was auf keiner Art und Weise möglich ist. Weder über die App noch über PC oder sonstiges
Benutzerebene 7
Hallo Belalim27,

bekommst du in der App eine bestimmte Fehlermeldung?

Gruß,
Michi
Nein Also app geht auch nicht, dieverse Browser wurden getestet und auch diverse Geräte keine Chance.
ich kann auch nix bestellen über die Homepage das nervt mich echt!
Werde mir jetzt einen neuen Anbieter suchen.
Benutzerebene 7
Hallo Poseidon1989,

ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt. :)

Gruß,
Michi

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