Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo ist der gratis Musik Download


In O2 More ist der gratis Musik Download kplt.verschwunden. 

icon

Lösung von o2_Michi 2 January 2020, 12:22

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop/album/73079540

In O2 More ist der gratis Musik Download kplt.verschwunden. 

Ja kann sein. Der Dienst ist wohl eingestellt.

Hallo @ManuelaOesterreich ,

 

du findest die Gratis-Songs aktuell im Mein o2 Bereich unter Angebote > Mehr o2 > Gratis-Song.

Scheinbar wird man im Anschluss aber auf die Mehr o2 Startseite weitergeleitet, daher habe ich bei den zuständigen Kollegen nachgefragt woran dies liegt.

Ich melde mich wieder zurück, wenn ich von den Kollegen eine Antwort bekommen habe. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

...und da sind sie wieder:

 

https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/songdownload2014neu

 

:grinning:

...und jetzt isses wieder weg :D Gibt’s da vllt nochmal nen neuen Link?

...und jetzt isses wieder weg :D Gibt’s da vllt nochmal nen neuen Link?

Einfach auf der Seite schauen. Als Tip Montag schauen.

Es ist Montag und den Download gibt es immer noch nicht. Diese Aktion wird es wohl leider nicht mehr geben, oder?

Benutzerebene 1

Es ist Montag und den Download gibt es immer noch nicht. Diese Aktion wird es wohl leider nicht mehr geben, oder?


Same here: finde weder den Teilnahme-Button noch überhaupt den Link wieder. Lediglich über die G*****-Suche wird noch ein Cache-Eintrag gefunden ...

Benutzerebene 1

Es ist Montag und den Download gibt es immer noch nicht. Diese Aktion wird es wohl leider nicht mehr geben, oder?


Same here: finde weder den Teilnahme-Button noch überhaupt den Link wieder. Lediglich über die G*****-Suche wird noch ein Cache-Eintrag gefunden ...


Wieder gefunden. Jetzt hier: https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload

und wieder da…. vielen Dank!

Benutzerebene 7

… immer wieder Montags kommt nicht die Erinnerung, denn das war Sonntags, aber ein neuer Link für den Gratis Musikdownload :-)

Nein, natürlich nicht, es gab aber Anfang des Jahres die eine und andere Aktualisierung auf unserem Onlineportal, so dass es sein kann, dass bisher genutzte Links nicht mehr zum Ziel geführt haben.

Freut mich aber zu lesen, dass nun alles wieder wie gewohnt läuft :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort