Danke!
Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenLösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenHallo Crayten erstmal herzlich willkommen in der Community :relaxed:
Vertrag im Shop abgeschlossen: Deine persönliche Kundenkennzahl findest du auf Seite 1 deiner Vertragsunterlagen
Vertrag Online abgeschlossen: Deine vierstellige Kennzahl hast du im Bestellvorgang selbst gewählt. Findest du sie nicht mehr oder kannst dich nicht erinnern, bekommst du sie auf diesen Wegen: Über dieses Formular einfach eine neue Kennzahl vergeben. Dir von uns die Kennzahl per Post an deine Kontaktadresse zuschicken lassen.
Weitere Infos zum Thema zur persönlichen Kundenkennzahl findest du hier. Viele Grüße Jelena
Edit o2_Jelena: Informationen aktualisiert
Edit: o2_Dennis 16.05.23 / Link aktualisiert
Hallo
herzlich willkommen in der Community
Ich hab den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl nun auch an deine Kontaktadresse veranlasst.
Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo ChristinaWheat,
ich habe die Zusendung deiner persönliche Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse veranlasst.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Huangw,
ich habe den Versand der PKK an deine Kontaktadresse veranlasst.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.