Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt meine SIM-Karte?


Historie:
  • 06.08.2019: Handy-Tarif online bestellt und Eingangsbestätigung erhalten
  • Bestellbestätigung oder weitere Infos nie erhalten
  • Anruf bei Service-Hotline: Kein Durchkommen ohne O2-Telefonnummer. Wie kann ich bitte den Service erreichen, wenn ich einen Vertrag abgeschlossen, aber noch keine Telefonnummer habe?
  • Besuch im O2-Shop: Mitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen und sagten, ich soll den Kundenservice anrufen. Wahrscheinlich wäre meine Bestellung kommentarlos abgelehnt wurden. Kein Durchkommen beim Kundenservice ohne O2-Telefonnummer.
  • 01.10.2019: 2. Versuch: Handy-Tarif online bestellt, Eingangsbestätigung und Bestellbestätigung und postalisch Rechnung über 0 € erhalten. Zudem kam eine E-Mail zur Aktivierung meiner SIM-Karte.
  • 14.10.2019: SIM-Karte immer noch nicht erhalten. Bestellstatus kann online seit Tagen wegen technischer Probleme seitens O2 nicht eingesehen werden. Kein Durchkommen beim O2-Kundenservice ohne Telefonnummer.
Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo @mmpwolff,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Mensch, das klingt ja nicht gut - ein blödes Gefühl, wenn man so in der Luft hängt und nicht sehen kann, wie der Stand der Dinge ist.

Da du mit einer Mailadresse hier im Forum registriert bist, die nicht in unserem System hinterlegt ist, habe ich dir eine Nachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten schicken kannst.
Mit denen können wir dann nachschauen, was es mit deinem Vertrag auf sich hat und wie wir das Ganze aufgelöst kriegen.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @mmpwolff,

wie ist der Stand der Dinge, hast du sie inzwischen erhalten?

Falls nicht, sende uns gern an @o2_Support deine Eckdaten, dann schauen wir einmal nach.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort