Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange dauert in der Regel eine Antwort auf eine Beschwerde?


Hallo!

Ich habe am 5.5.10 eine Beschwerde an den Chef der Kundenbetreuung(hat seinen Job am 1.5.10 angetreten)per Einschreiben geschickt,und habe bisher noch keine Antwort erhalten.

Bisher sind meine wenigen Anfragen auch ohne Einschreiben recht schnell beantwortet worden.

Für mich ist das ein wichtiges Anliegen als langjähriger Kunde(und ob ich es bleibe),aber wie es scheint hat es niemand nötig bei o2 darauf zu Antworten.

Angeblich will man die Beschwerden reduzieren,aber so kann das nichts werden.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo,
ich hatte am 12.06.2010 ein Einschreiben mit Rückschein an O2 nach Nürnberg geschickt.
Am 20.06.2010 kam der Antwortbrief von O2.

Ist für mich von der Dauer o.K.

Diese Dauer ist auf jedenfall OK,ich kenne das sonst auch nicht anders.
MfG
"Schon" was bekommen?