Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie läuft eigentlich o2my Handy Retoure ab?

  • 30 December 2010
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

habe gestern das handy zum shop gegeben, habe keine rufnummer, da ich o2 myhandy abgeschlossen habe. möchte nur ein anderes handy. wie läuft das ganze ab. bekomme ich email oder post??


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Im idealfall prüfen die die Ware sofort und holen sich die Stornogenehmigung. Dann bekommst du die Anzahlung die du geleistet hast zurück bezahlt direkt vom Händler. Die bezahlten Raten werden auf dein Bankkonto zurückgebucht. Kann max. 1 Monat dauern. Also kannst du direkt im Shop einen neuen O2 My Handy Vertrag abschließen. Ich empfehle dir wegen der Rückerstattung der Raten nach ain paar Werktagen nochmal nachzu harken, weil o2 meiner Erfahrung nach bei Stornos sehr schlampig ist und nur die hälfte macht z.B. kündigt den Vertrag aber vergisst die Auszahlung oder buch sogar weiter fleißig ab.