Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man die mailbox ausschalten


Wie kann man die mailbox ausschalten

icon

Lösung von bielo 11 April 2016, 13:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

wählen Sie auf Ihrem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol.



Quelle https://


Ich habe die Anweisung ausgeführt - ein Testanruf hat ergeben, dass die Mailbox immer noch aktiv ist. Da ich eine Multicard für zwei Geräte habe - habe ich an beiden Geräten die Deaktivierungscodes eingegeben - doch auch ohne Erfolg.

Die Mailbox hat sich ohne meine Einwilligung in den letzten Wochen plötzlich eingeschaltet!

Hab dasselbe Problem.

Nach Eingabe von ##002# bekomme die Bestätigung der Deaktivierung.

2 stunden später geht die Mailbox wieder ran...

Hallo Natan & Tripl.h

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Laut meinen Daten ist die Mailbox bei euch beiden aus.

Könnt ihr das bestätigen oder treten die Probleme immer noch auf?

Gruß

Antje

Hallo Antje. 

Die Lösung ist simple. 

Auch wenn die Mailbox deaktiviert ist und sie trotzdem angeht, erst mal Mailbox "aktivieren". Danach wieder deaktivieren. 

Dann funkt es auch. 

Ziemlich nervige Geschichte  

Deine Antwort