Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich vom Silber Status aufsteigen?

  • 2 January 2017
  • 1 Antwort
  • 9857 Aufrufe

Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 2 Antworten
Bitte ändern sie meinen Status von Silber auf Gold. Ich erfülle alle Voraussetzungen. Vielen Dank 

icon

Lösung von LMSMDK 13 January 2017, 16:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

folgende Informationen gibt es zum Statuslevel:

Premium-Status

Sind Sie länger als 12 Monate ohne Unterbrechung Kunde bei O2 und erfüllen folgende Voraussetzungen, erhalten Sie den Premium-Status: Sie haben in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen von zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) beglichen (ohne Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge).
Mit dem Premium-Status sind weitere exklusive Services und Extras verbunden.

Zwischen dem Zeitpunkt, zu dem die o.g. Voraussetzungen erfüllt werden, bis zur Vergabe des Status können bis zu 6 Wochen vergehen. Den Silber-Status genießen Sie auf unbegrenzte Zeit, solange Sie mind. einen aktiven Vertrag bei O2 haben. Ihr Premium-Status ist jeweils für ein Jahr gültig und wird verlängert, wenn Sie weiterhin die Voraussetzungen erfüllen.

Eventuell liegt es an der Zeitspanne zwischen Erreichen der Voraussetzungen und der Vergabe.

Deine Antwort