Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich mit O2 in Kontakt treten


Benutzerebene 2
Hallo,

seit bereits über einer Woche versuche ich beim Service jemanden zu erreichen, vergeblich. Im Laden wir mir erzählt, dass kann nur die Hotline. Bei der Hotline muss man sich immer durch dieses Menü klicken und dann gesagt zu bekommen, dass sie ausgelastet ist und aufgelegt wird. Im Chat kommt jedes mal der Hinweis, dass zu viele Anfragen vorliegen und keiner Antworten wird. Auf meine Mail wird nicht reagiert. So langsam weiß ich nicht mehr welchen Weg ich noch gehen soll,.... Das ist extrem Nervig und frustrierend, da an meinen Vertrag offensichtlich eine Änderung OHNE meine Einwilligung vorgenommen wurden und mir hierdurch erneut Zusatzkosten entstanden sind,..

Über irgendeine Reaktion wäre ich doch mal Dankbar,...

Viele Grüße

Yvonne


27 Antworten

gerade erneut 77 Minuten plus in der Hotline verbracht und dann kommt "nach wie vor alle Mitarbeiter in Kontakt. bitte versuchen sie es später erneut"

Benutzerebene 5
Oh wow, das ist ja krass :(

Da wünsche ich dir eine GROßE Portion Gelassenheit und Geduld.

Ich komme erst gar nicht in die Warteschlange.

Nach der ganzen Menüauswahl wird mir immer mitgeteilt, das o2 mich nicht warten lassen möchte, ich soll es später versuchen und der Anruf wird beendet :(

Und dies zu jeder Uhrzeit, jeden Tag, seit Wochen :(

Deine Antwort