Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mein forum Name ändern?


Benutzerebene 2
Wenn ich ins Profil gehe und versuche mein Name zu ändern kann man es nicht anklicken.

icon

Lösung von o2_Marc 19 May 2016, 22:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

80 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das kann nur ein Moderator ändern.

Übe Dich in Geduld, dann wird hier sich einer melden

Benutzerebene 7
Abzeichen
Na was denn nun? Hier: https:// hast du geschrieben, du möchtest dein Profil löschen. Nun den Namen ändern. Wenn man dir helfen soll, dann wäre es hilfreich, wenn du dich entscheidest. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich orakel mal:

Er wollte bestimmt lieber Nachtwache heissen und hat sich im anderen Thread falsch ausgedrückt.

Obwohl ich mich auch erschreckt habe, dass er das Forum löschen möchte

Benutzerebene 7
Hi @Nachtwachen10‌,

wenn du mir deinen gewünschten Profilnamen nennst, ändern wir diesen gerne für dich.

Gruß,
Marc

Hallo können sie mir auch helfen..wäre mir wichtig..hätte gerne meinen Namen im Profil geändert. ..einfach nur Julie..danke

Hallo,

ich hätte auch gern eine Namens Änderung.

Bitte auf Kerlo82 ändern.

Danke

Hallo,können sie bitte meinen Profilnamen ändern auf Ulli TG

Danke

Hallo, ich hätte meinen Namen auch gerne geändert. Einfach MariaGrz 

das wäre super. 

Vielen Dank schon mal. 

Lg 

Benutzerebene 7
☺️✅

Erledigt!

Liebe Grüße,

Jessica

Bitte ändert meinen Namen auf BiMa10 ☺️

Benutzerebene 7
Hi bima10,

ist eingerichtet.

Er nimmt dann leider nur Kleinschreibung, bzw. wandelt große in kleine Buchstaben. Aber sonst stimmt's. ☺️

Schönen Sonntag Dir,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Alle Infos zu Deinem Vertrag unter unter Mein o2.

Ich hätte auch gern eine Namensänderung auf Corsa D. Bedanke mich schon mal.

Benutzerebene 7
corsad. schrieb:

Ich hätte auch gern eine Namensänderung auf Corsa D. Bedanke mich schon mal.

Beachte dass ein Leerzeichen nicht möglich ist. Daher ist der Name nun wie angegeben geändert.

Gruß,

Marc

Für mich bitte auch eine Namensänderung zu prefix11. Danke.

Hallo opt-in, bitte schreibe uns eine PN an @o2_Support

Bitte meinen namen von kathleen chalkhachani auf kati9478 ändern. Vielen dank

Hallo,hätte gern den Namen in  Andre02 geändert.

Ich würde meinen Namen auch gerne in Schotterzwerg ändern.

Danke euch :-)

Könnte ich auch mein Namen geändert haben in 

Ma0098

Ich hätte meinen Namen auch gerne auf SaBr19 geändert. 

Danke!

Habe ein ähnliches Problem,

habe mich registriert und die Angaben entsprechend gemacht, jetzt sehe ich, dass dort mein richtiger Name angegeben ist!!! Und ich kann das nicht ändern. Wäre mir recht, wenn sich das ändern ließe bzw. ich die Möglichkeit hätte den Alias-Namen angezeigt zu bekommen.

Vielen Dank

Sorry,  ich verstehe einfach nicht, wie man in diesem forum PNs senden kann.

Ich hätte aber auch sehr gerne eine Namensänderung, nur nicht vor und nachname (¿WTF?). Wäre nett wenn du das in giaobolo umändern könntest. Danke ☺️ 

Ich hätte mein Profilname gerne in sun1713 geändert!

Danke

Benutzerebene 7
So lautet er doch bereits?



Irritierte mich, wenn man eingeloggt ist, das der "richtige" Name erscheint und nicht der Profilname 😉 wie in der Anmeldung angegeben.