Gelöst

Wie kann ich eine drittanbietersperre einrichten



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

61 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo kingartur98.

Ich habe die Sperre gerade gesetzt und dir eine Bestätigung per SMS geschickt.

@JensPDanke für den Hinweis. Ich habe es gerade weitergegeben.

Gruß

Antje

Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre für meinen Vertrag. Bitte für alles.

Vielen Dank!

Hallo Antje du hättest mir eine drittanbietersperre gesetzt und nun sind schon wieder kosten durch Netsize und net mobile entstanden... Kann man die drittanbietersperre noch was aufmotzen?😉 gruss gaby

@Gaby64‌, hier ist dein alter Thread. https://

Evt. ist es besser, dort weiter zu schreiben.

Benutzerebene 7
Hallo Gaby64,

wie Jessica in deinem Thread https:// schon geschrieben hat, hat sie die Dienste "Eintrittskarten/Tickets" und "App Stores" erstmal offen gelassen und dich gebeten, dich zu melden, wenn du es ändern möchtest.

Die Drittanbieterdienste auf der Rechnung sind zudem vor dem Setzen der Drittanbietersperre am 29.12.15 berechnet worden.

Alles weitere sollten wir in deinem Thread besprechen und nicht hier.

Beste Grüße

Michael

Hallo O2 Team,

Ich hätte bitte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre!

Benutzerebene 7
Hallo Menubu86.

Ich habe die Sperre gerade hinterlegt.

Zur Bestätigung habe ich dir eine SMS geschickt.

Gruß

Antje

Ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre für Abos und Erotikinhalte einrichten . Aber ohne  SMS Benachrichtigung. Geht das?

Benutzerebene 7
Hallo Andrea.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Gruß

Antje

Würde gerne eine Drittanbietersperre für alles einrichten ohne SMS-Bestätigung.

Benutzerebene 7
Hallo @Silazz‌,

soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.:  da dieser Thread schon so lang geworden ist schließe ich ihn wieder.

Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden.