Gelöst

Wie kann ich eine drittanbietersperre einrichten


Benutzerebene 3
icon

Lösung von bielo 24 Juni 2014, 07:21

Für Infos zur Drittanbietersperre -->klicken

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

61 Antworten

Für Infos zur Drittanbietersperre -->klicken

Hallo liebes o2 Team,

leider lässt mich die Service Hotline immer in der Leitung hängen, deshalb versuche ich es über diesen Weg.

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre Stufe drei.

Vielen lieben Dank!

Liebes o2 Team,

ich möchte doch keine Drittanbietersperre mehr. Die Anfrage ist also hinfällig. Vielen Dank für eure Mühe!

Guten Abend liebes o2 Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre der Stufe 2. Vielen Dank im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo Jarl.

Ich hab die Sperre gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

Guten Abend liebes O2 Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.

Leider bin ich mir nicht sicher, welche Stufe am besten geeignet ist, da ich nicht weiß, was genau mit O2 Dienste gemeint ist.

Vielen Dank

F1utzi

Benutzerebene 7
Hallo F1utzi.

Gemeint sind damit o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte und Global friends.

Hier https:// findest du alle Infos.

Gruß

Antje

Hallo o2 team ich hätte gerne eine drittanbietersperre ?

Könnt ihr mir das einrichten?

Benutzerebene 7
Was für eine denn ? https://

Guten Abend liebes O2 Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.Ich weiß nicht wie die heißt deswegen kopiere ich die mal hier rein.

  • Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2 Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
Benutzerebene 7
Hi @Ligorenko

habe nun alle Dienste für dich gesperrt. Wenn du doch einzelne Dienste nutzen möchtest, kannst du diese entsperren lassen. Schau dir mal die "neue" Drittanbietersperre an: https:// ☺

Viele Grüße

Dörte

Guten Abend,

könnten sie bitte für mich die Drittanbietersperre aufheben?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Liebes O2 Team, ich hätte gerne auch eine Sperre aller Dienste.

p.s.: Es wäre schön, wenn man die Sperren im Bereich "Mein Tarif" selbst auswählen könnte, wie bspw. bei Base.

Beste Grüße.

Ich hätte gern eine drittanbietersperre der Stufe 2

Doch am besten  eine Sperre  aller Dienste...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@ChrissyXXLE‌ und @wilhelmt‌, euch beiden habe ich eine Komplettsperre der Drittanbieter gesetzt! ✅

@diabollous‌, bei Dir ist keine aktive Drittanbietersperre gesetzt. Es handelt sich um eine Sicherheitssperre des Systems. Diese können wir nicht beeinflussen und auch nicht wieder rausnehmen. Sie springt automatisch an wenn sehr viel über die Handyrechnung bezahlt wurde oder ähnliches.

Wende Dich zu fragen bezüglich Deiner Bezahlung direkt an die Hotline.

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo liebes O2 Team, ich hätte gerne auch eine Sperre aller Dienste.

Besten Dank

Benutzerebene 7
Hallo @schmelzernb‌,

soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre gesetzt und Dir diesbzüglich noch eine Übersicht per SMS zukommen lassen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Vielen Dank für den perfekten Service.

Hallo liebes O2 Team,

ich hätte gerne auch eine Komplettsperre der Drittanbieter.

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo Lothrano.

Die Sperre habe ich gerade gesetzt.

Gruß

Antje

Hallo liebes o2 Team. Bitte setzen Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Dienste. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo Sebastian Böhm,

ich habe die Drittanbietersperre für dich eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

Liebe O2 Team,

Ich hätte gerne die komplette Drittanbietersperre, bei Ihnen genannt unter dem Punkt "Abos". Danke im voraus

Hallo liebes O2-Team,

gerne hätte ich auch die Drittanbietersperre "Abos" eingerichtet.

Besten Dank & viele Grüße