Hallo,
ich habe einen Gutscheincode für einen Song-Download bekommen, habe im Shop einen Song ausgewählt, und dann muss ich mich anmelden. Dort heißt es: "Melden Sie sich ... als DSL-Kunde mit Ihrer Festnetznummer oder Ihrem Nutzernamen an."
Nach Eingabe von Festnetznummer und Passwort heißt es dann jedoch: "Leider können Sie sich mit ihrem DSL & Festnetz Kundenkonto in diesem Bereich nicht anmelden. Wenn Sie über eine o2 Mobilfunknummer verfügen, nutzen Sie bitte diese."
Ich habe (wie Ihrem System ja eigentlich bekannt ist) keine o2-Mobilfunknummer. Heißt das, dass ich den Song-Download, den Sie mir angeboten haben, nicht nutzen kann? Oder was muss ich tun, damit's funktioniert?
Viele Grüße! ☺️
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.