Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie erreiche ich endlich mal jemanden realen bei O2?


Hallo liebe Community. 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal mitteilen kann wie ich endlich mal einen Rückruf von O2 erwarten kann.

Besten Dank 

EDIT LMSMDK: Verschoben aus Bereich Angetestet


9 Antworten

Gar nicht.

Schildere dein Anliegen gern hier oder nehme selbst Kontakt zu o2 auf.

wie kann man den PERSÖNLICH  kontakt aufnehmen

Chat, Telefon (mit vviiiieeelll Geduld)

Chat? Geht das denn noch? Ich finde keinen Link mehr. Das wäre ja tatsächlich eine Alternative.

Hier mal die gesammelten Werke:

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum
Den Link zum Chat kenne ich.

Wenn ich da aber versuche zu chatten, kommt "Wir haben technische Probleme, versuchen Sie es später".

Und zwar konstant. Trotzdem vielen Dank

Bei mir läuft er. Evt. mal Browser wechseln?

Firefox und Internet-Explorer gehen nicht. Mehr hab ich nicht.

Naja. Es wäre ja auch zu einfach.

Ich hab ja daheim auch erst seit 6 Tagen kein Telefon und kein Internet.

O2 sagt "Großraumstörung" 1400 Haushalte in Stuttgart betroffen.

O2 betreibt Nicht-Kommunikation.

Einen schönen Tag

Leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich die gleichen Probleme habe.

O2 ist ein Saftladen. Ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber in dem Fall berechtigt.

O2 kann ich nicht weiterempfehlen. Keinen Ansprechpartner, keiner fühlt sich zuständig, das Fax geht nicht durch.

Hotline hat keine Ahnung und O2 interessiert es nicht einmal.

Service und Erreichbarkeit absolut ungenügend.

Funkabdeckung zumindest im Taunus und selbst in Bad Homburg ein echtes Problem.

Deine Antwort