Frage

Wg. technischer Probleme keine Daten, Bestellstatus nicht abrufbar


Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Das habe ich schon seit Wochen, dabei soll mein DSL am 3.7.19 freigeschaltet werden
MfG

Volker Albrecht

2 Antworten

Hallo @Fokse

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Ich nehme an, dass du es schon über einen anderen Browser versucht hast bzw. die Cookies einmal gelöscht hast?!
Sollte der Login weiterhin nicht funktionieren, dann können wir gerne für dich nachschauen.

Ein Fehlerticket können wir erst aufnehmen, wenn der Vertrag aktiviert ist bzw. es dann auch nicht klappt.

Viele Grüße

Annika
Vorher läuft das dann m. E. auch nicht.
Ob es dann läuft bleibt abzuwarten. Ich lese viele Kunden hier, die derzeit das Problem haben.

Deine Antwort