Frage

Wer ruft mich mit 0176 88815996 an?

  • 22 Januar 2014
  • 6 Antworten
  • 35343 Aufrufe

Seit gestern erhalte ich von der Nummer 0176 88815996 Anrufe. Wenn ich rangehe sagt niemand etwas und kurz danach wird aufgelegt.

 

Nachdem ich die Nummer gegoogelt habe komme ich zu dem Schluß, das nur O2 dahinter stecken kann.

 

Also was soll das?


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Überprüfe bitte mal die Einstellungen unter Mein o2 - Persönliche Daten - Nutzung Ihrer Daten.
Nehme dort mal eventuell gesetzte Haken heraus.

Könnten wohl Werbeanrufe sein.
Habe keine Zustimmung zu Werbeanrufen o. ä. gegeben. Daher dürfte es eigentlich nicht 3 x täglich klingeln!?

Hast du wie vorgeschlagen unter Mein o2 nachgesehen?

Ja natürlich. Ich habe ausschließlich die Einwillung via SMS/MMS oder Email gegeben.

Was soll das denn? Das die leute bei o2 äußerst unfreundlich sind ist jawohl keine Neuigkeit, aber jetzt noch Telefonterror.... gehts noch? Was soll das bringen? Die haben doch echt ne Macke...

 

 

Nie wieder o2!

otwostinks schrieb:
Was soll das denn? Das die leute bei o2 äußerst unfreundlich sind ist jawohl keine Neuigkeit, aber jetzt noch Telefonterror.... gehts noch? Was soll das bringen? Die haben doch echt ne Macke...

 

 

Nie wieder o2!

Du hast es selbst in der Hand. Unter "Mein o2" kannst Du unerwünschte Werbeanrufe unterbinden.