Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer kann mir helfen und meine Forenpunkt einfrieren? Ich will nicht auf 6000 oder mehr kommen.


Benutzerebene 6
  • Meister/In
  • 1263 Antworten
Bitte!

Helft mir. Ich brauche ein Wunder!

  • Ich will meinen Level (10) behalten, aber nicht höher steigen.
Wenn da jemand bewirken könnte, wäre das Super.😀

Oder darf ich einfach nichts mehr posten?

  • Haltet meinen Punktezähler an! Bitte!

Ich weiß, das ist der falsche Unter-Bereich verschiebt mich ruhig in den richtigen, da ich selbst nicht dort hin kann.

icon

Lösung von Q 23 November 2016, 20:23

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 5
Aha, und der ganze Sinn des Ganzen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

um keine Punkte mehr zu bekommen ist es das einfachste keine Beiträge mehr zu schreiben und zu hoffen, dass niemand mehr einen Beitrag als hilfreich oder gut markiert. ;)

Benutzerebene 6
Ich wollte doch nur meinen Level halten.

Aber ich habe mal wieder zu viel von O2 erhofft.

Na ja, ich werde wohl kaum noch "Wunder" erwarten.

Vielleicht fällt jemand hier mal eine besser "Karriereleiter" mit sinnigeren Bezeichnungen ein.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sorry Q, ich MUSSTE da einfach auf "gefällt mir" drücken. Tut mir sorry wenn du jetzt wieder Punkte kriegst 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen
Fang doch wieder bei null an und nenne dich Q1.

;-)

Liebe Grüße, Eckhard

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Mach ein neues Konto auf mit R als Name und nach den nächsten 10000 Punkten das Konto S usw.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was hätte dir das gebracht den Level zu halten?

Ingnoriere die Bezeichnungen einfach, wenn sie dich stören.

Benutzerebene 6
Geht leider nicht, auch wenn mir der Vorschalg gefällt.

Die Zeit, als so kurze Namen möglich waren, sind längst vorbei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Q1,  Q2 oder Q100001, Q100002....

Benutzerebene 6
Also wirklich?

Benutzerebene 6
Jemand hat es geschafft!

Es gibt wohl neue Bezeichnungen, Das hätte mir gereicht.

Und plötzlich sind aus fast 7000 Punkten unter 1500 geworden.

Wer auch immer es war, er gebe sich mir bitte zu erkennen. Es gibt wichtigere notwendige Änderungen 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schau, das haben die nur für dich gemacht 😉

Benutzerebene 6
Quark, das ist nur (mal wieder) etwas durcheinander geraten.

Bei vielen sind Punkte (meist alle) verschwunden. Der Level ist im Keller oder auch gleich geblieben, alles Zufall.

Hast du eine Ahnung wer oder wie es geschah?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wie bei o2 üblich ein Problem mit der Datenübernahme von nicht kompatibel es System 

Benutzerebene 6
Und schon ist es wieder vorbei … .

Schon wieder aufgestiegen, aber wenigstens ohne den blöden und falsch geschriebenen Titel https://#‌

Danke für diese Änderung. –——— Damit ist dieses Anliegen zufällig gelöst.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist ja großartig. 😜

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dein Punkteproblem ist jetzt lösbar.

Du kannst eine Plakete an einen User Deiner Wahl hängen und max. 1.000 Punkte verschenken. Das wird von deinem Punktestand abgezogen, so kannst Du die Punkte steuern.

Gibt noch einen Darstellungsfehler, Du musst links neben Abbrechen auf das Grau in Grau mit Grauer Schrift Feld klicken.

Benutzerebene 6
Nur hat sich der Verantwortliche, der das ermöglicht hat, immer noch nicht gemeldet.

<@Denner, nicht "Richtige Anrtwort". Gelöst - ja, aber das drückt Erfolg schon aus!>

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da wollte ich etwas Gutes tun und dann ist es auch nicht recht. ☹️😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dein Beitrag ist die korrekte Lösung, nicht meiner.

Benutzerebene 6
Deine Antwort war aber die perfekte Lösung unseres kleinen Problems. Meine Anerkennung.

Die richtige Antwort auf meine Frage (heute würde ich sie gern editieren) wäre, wenn sich der Täter / Verursacher zu erkennen gibt.

😉 Da löst einer ein Problem und keiner weiß wer es war? 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
ich frage mich gerade, warum mich deine Beiträge immer so nerven.

Benutzerebene 6
Keine Ahnung, eigentlich … Sieh' dir mein Profil an, vielleicht entdeckst du einen Hinweis.

Falls mehr zu diesem Thema (Off-Toppic) → PN.

Du kannst auch Punkte verschenken. 😉

Benutzerebene 6
Ja, hab ich schon öfter gemacht, aber mit Bedacht. Das geht beim Plaketten verteilen, wobei ich noch inoffizieller Meister bin!

Deine Antwort