Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weihnachtspezial LTE 3 Monate für 9,99€ Abo kündigen, wie geht das am schnellsten und sichersten?

  • 31 January 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich möchte gerne wissen, wie ich dieses Abo kündigen kann. Es ist dringend, da heute der letzte Tag zum kündigen bis zum 31.02.14 ist. Dann endet auch mein Vertrag mit o2.

 

Ich weiß allerdings nicht, wofür ich 9,99€ mehr pro Monat bezahle, weil mein Handyinternet überhaupt nicht schneller wie bisher war. Mein Datenlimit ist nur höher.. Ich wohne und arbeite in Stadtgebiet, wo LTE eigentlich verfügbar sein sollte, aber mein Internet ist seit anfang an bei o2 langsam gewesen. Deswegen habe ich meinen kompletten Vetrag gekündigt, da bei o2 meiner Meinung nach sehr schlechter Service anbietet und zwischenzeitig gibt es bessere und günstigere Mobilfunktanbieter.. Das ist natürlich eine Meinungssache..

 

Danke vorab.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn dein Vertrag endet, so werden auch alle Zusatzpakete beendet. Ansonsten kannst du das jederzeit unter Mein o2 beenden.