Hi!
Ich probiere seit geraumer Zeit obigen Wechsel durchzuführen. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Obendrein habe ich den Surfstick unauffindbar verlegt.
Ich probiere mich über die Internet Seite anzumelden, um mein Anliegen schriftlich Zi. Formulieren. allerdings bekomme ich dann eine SMS auf den auffindbaren Surfstick. So geht es also nicht. Telefonisch wird mein Anliegen nicht betreut, da es schriftlich zu erfolgen hat.
Ich weiß nun nicht mehr weiter und werd wohl den Vertrag kündigen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.