Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechsel von Surfstick zu Internet- Festnetzanschluss nicht möglich

  • 9 October 2010
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hi!

Ich probiere seit geraumer Zeit obigen Wechsel durchzuführen. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Obendrein habe ich den Surfstick unauffindbar verlegt.
Ich probiere mich über die Internet Seite anzumelden, um mein Anliegen schriftlich Zi. Formulieren. allerdings bekomme ich dann eine SMS auf den auffindbaren Surfstick. So geht es also nicht. Telefonisch wird mein Anliegen nicht betreut, da es schriftlich zu erfolgen hat.
Ich weiß nun nicht mehr weiter und werd wohl den Vertrag kündigen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit Wechsel?

 

Internet über Surfstick und Interet über Festnetz sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun.

Das gibts nichts zu wechseln...