Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

webconnector O2


Hallo auf meinem Android-Tablet habe ich eben Webconnector installiert, um SMS über O2 mit meiner Handy-Nummer bequem zu schicken.

Unter Einstellungen-O2 steht es im Statut: bereit, ich kann aber keinen SMS mit Erfolg senden. Wahrscheinlich liegt es am Passwort, das ich entweder vom Handy oder O2-online angegeben habe, also vergeblich. Wie ist das richtig?

Verbindung mit Tablet nur über WLAN, also zu Internet. Vorweg danke für den Tip.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

meinst du die App: WebbSMS Connector??

die funktioniert anscheinend laut beschreibung nur mit o2-uk und anderen Anbieteren.

Ja das meinte ich.

Wenn das stimmt, also nur in England, dann habe ich diese APP umsonst installiert. Ich weiß also nicht, wie ich SMS mit dem Tablet über WLAN bzw. Im Internet unter meiner Handy-Nummer schicken kann.

Für den Tipp wäre ich dankbar.