Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenWas nun? Nachdem ich diese Merkwürdige SMS bekommen hab geht gar Mix mehr 😜
A
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Hey @Gonzo68 ,
wir haben heute Wartungsarbeiten am System 🙂 Bitte warte doch noch einmal bis morgen, dann können wir uns das anschauen.
Viele Grüße,
Flo
wir haben heute Wartungsarbeiten am System 🙂 Bitte warte doch noch einmal bis morgen, dann können wir uns das anschauen.
Viele Grüße,
Flo
A
Kkann das mit der Zusammenführung meines All-in One Zusammenhängen. Alle anderen Kundennummern funktionieren zumindest soweit das die Nummern erkannt werden und ich auf die Wartungsarbeiten im Kundencenter hingewiesen werde.
A
A
Ok zumindest meine PIN und PUK s sind wieder aufrufbar, aber irgendwie noch nicht ganz gut
A
HILFE!!! Hab so ein bis 10 Fragen zu meinem neu zusammengewürfelten Kundencenter. Irgendwie alles Scheisse , so hab ich mir das nicht vorgestellt. 😫
Was für Fragen hast Du denn? Und ja, das hängt mit der Zusammenführung zusammen :-)
Wie kann ich oder können wir Dir denn weiter helfen?
Gruß,
Lars
Wie kann ich oder können wir Dir denn weiter helfen?
Gruß,
Lars
A
Den ganzen Scheiss rückgängig machen ich möchte auf alle meine Verträge Zugriff habe . Wie vor der Zusammenlegung.
A
Ich hab ja jetzt einen DSL M und einen All-in One DSL Vertrag , wenn ich jetzt in ein All-in L Free boost 60GB wechsle , bleibt dann mein DSL Vertrag bestehen und wichtiger hab ich dann wie bisher Zugrlff mit der Nummer von meinem o2 All-in Special Zugriff aufs Kundencenter wie bisher?
Freut mich zu hören, dass die Verträge erst einmal unter einem Dach sind. Das ist letztendlich ja auch die Voraussetzung, damit der DSL-Vertrag richtig angepasst wird, es war gewissermaßen die "Grundvoraussetzung" dafür. Und genau da werden wir jetzt für Dich ansetzen. Und ja, selbst wenn der DSL-Vertrag an sich komplett rabattiert werden wird, handelt es sich ja immer noch um einen DSL_Vertrag, der bleibt selbstverständlich dann auch im Online Kundencenter erhalten :-)
Bei einem Tarifwechsel bleibt der DSL-Vertrag weiter erhalten, es würden dann natürlich Vergünstigungen entfallen, wenn er vorher zu einem All In One gehörte.
Darf ich fragen,. warum Du einen Tarifwechsel dieses Mobilfunkvertrages anstrebt? Ich bin mir nicht sicher, ob das dann so optimal wäre...?
Ich bringe jetzt auf jeden Fall erst einmal, wie vereinbart auf den Weg, dass der All in One dann so läuft, wie er soll.
Gruß,
Lars
Bei einem Tarifwechsel bleibt der DSL-Vertrag weiter erhalten, es würden dann natürlich Vergünstigungen entfallen, wenn er vorher zu einem All In One gehörte.
Darf ich fragen,. warum Du einen Tarifwechsel dieses Mobilfunkvertrages anstrebt? Ich bin mir nicht sicher, ob das dann so optimal wäre...?
Ich bringe jetzt auf jeden Fall erst einmal, wie vereinbart auf den Weg, dass der All in One dann so läuft, wie er soll.
Gruß,
Lars
A
Eigentlich nur damit mein unter der gleichen Kundennummer laufenden o2 blue All -in Spezial weiterhin ihr Volumen kontrollieren kann also sich ins Kundencenter mit der 3709 einloggen kann ohne sich durch all meine Verträge arbeiten muss 😉 .
Hm. Hattest Du denn inzwischen schon eine neue Registrierung der Mobilfunknummern durchgeführt? Dann sollte eigentlich dem Zugriff mit eben jener Rufnummer (wieder) laufen. 🙂
A
Ach muss ich die Rufnummer auch nochmal neu registrieren? Das hab ich nur mit der 307 gemacht, muss ich nachher. mal probieren
A
Ah geht auch nicht ihre Mobilnummer ist schon einer anderen E-Mail zugeordnet oder so ähnlich
A
Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein O2 Login gibt. Möchten Sie dieses verwenden, loggen Sie sich bitte hier ein.
Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen
Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen
Hm! Die Anmeldung mit der Rufnummer und dem alten Kennwort funktioniert wahrscheinlich nicht, oder? Oder wurde für die Rufnummer auch ein eigener Username für das Online-Portal vergeben? Was genau passiert denn, wenn Du "fortfahren" wählst? Diese Option scheint es ja dort zu geben, wenn ich Deinen letzten Post richtig verstehe, oder?
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
A
Nein , ich geb mich geschlagen, vielleicht läuft das Kundencenter ja irgendwann wieder, und es wird eine korrekte Rechnung angezeigt und korrektes Datenvolumen. Na ja ich werde ja sehen wieviel Geld ihr bei mir abbucht.Warum sollte ich auch kontrollieren was ihr abbucht. Hey ist halt o2
Also, was die Rechnung angeht, wird es letztendlich wie folgt ablaufen: Für die verschobenen Mobilfunkverträge wirst Du bis zum Tag der Verschiebung eine Rechnung erhalten und dann anschließend zusammen mit dem DSL Vertrag werden die Mobilfunkverträge anteilig ab diesem Datum berechnet werden. Das hat schon seine Ordnung so :-)
Wenn es dazu Fragen geben sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest :-)
Dieser Zusammenschluss ist in diesem Abrechnungszeitraum auch Ursache, dass das Volumen so... merkwürdig aussieht.
Wenn es dazu Fragen geben sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest :-)
Dieser Zusammenschluss ist in diesem Abrechnungszeitraum auch Ursache, dass das Volumen so... merkwürdig aussieht.
A
AMM nö Rechnung für DSL und All-in sind beglichen für diesen Monat . Irgendwie alles sehr intransparent und vermutlich auch nicht nachvollziehbar was abgerechnet wird . Vor allem ich versteh gar nichts mehr davon. Bisher wusste ich wenigstens wann etwas von meinem Konto abging. Also gefallen tut mir das ganze gerade nicht .
A
Nach reichlichen Anschauen des neuen Kundenportals frag ich mich jetzt wie ich eine FB 7590 zur Miete bestellen kann. Es wurde gesagt im neuen Kundencenter wäre es möglich. Ich finde nix
Moin @Gonzo68 :-)
Hinsichtlich des Routers und einer Nachbestellung habe ich bei mir auch gerade einmal geschaut und ja, man kann da in der Tat aktuell keinen Router nachbestellen. Hm. Ich hab das mal entsprechend aufgenommen, damit das intern geklärt wird. Die 7590 kann zur Zeit auch nur zu den aktuellen Tarifen dazu bestellt werden und nicht zu älteren Tarifen oder Tarifen aus der Systemumstellung.
Und wenn es Fragen rund um die DSL- und Mobilfunkrechnung geben sollte (die sind ja nun endlich alle auf einer Rechnung), dann melde Dich gerne hier, so etwas lässt sich immer am besten klären, wenn da schon etwas vorliegt :-)
Gruß,
Lars
Hinsichtlich des Routers und einer Nachbestellung habe ich bei mir auch gerade einmal geschaut und ja, man kann da in der Tat aktuell keinen Router nachbestellen. Hm. Ich hab das mal entsprechend aufgenommen, damit das intern geklärt wird. Die 7590 kann zur Zeit auch nur zu den aktuellen Tarifen dazu bestellt werden und nicht zu älteren Tarifen oder Tarifen aus der Systemumstellung.
Und wenn es Fragen rund um die DSL- und Mobilfunkrechnung geben sollte (die sind ja nun endlich alle auf einer Rechnung), dann melde Dich gerne hier, so etwas lässt sich immer am besten klären, wenn da schon etwas vorliegt :-)
Gruß,
Lars
A
Ok , irgendwie gehe ich wohl von unterschiedlichen Tarifen aus. Ich bin der Meinung ich bin der Meinung mir würde Anfang des Jahres im Mobilfunk und DSL der All-In One verkauft. Gut da zu diesem Zeitpunkt noch auf das tolle neue CRM durchgeführt werden musste damit beide Verträge Mein DSL von 2003 und mein Mobilfunk von 2014 zu einem aktuellen Vertrag All-In One zusammengeführt wurden. Das scheint jawohl nicht der Fall zu sein Denn ich denke der All-In One ist kein alter Tarif ,oder?
A
Mir ging es nie um alles auf eine Rechnung, das war ein Nachteil den ich damals in Kauf nahm um den All-in One nutzen zu können
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