Frage

Was denn nun???


Seit Tagen bekomme ich immer die gleiche Anzeige wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke.

 

 

 

"Wir bauen für Sie um! Am Online-Service rund um Ihre Vertragsverlängerung wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 26.10.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online".

 

 

 

Nur das Datum verändert sich.Heute Morgen stand da noch 25.10.2010

 

So langsam nimm o2 das Niveau von Congstar und Simyo an. 😠


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schon was von "Hotline" gehört?

Solls sogar bei o2 geben

darum geht es doch gar nicht (Hotline)

Ach was 😮

 

Demnach könnte o2 den Onlineladen gleich dicht machen,und alle über die HL abwickeln 😀

 

 

 

Na ja,ich kann meinen Vertrag verlängern,ich muß ja nicht 😛


 




Benutzerebene 7
Abzeichen
Richtig - du musst ja nicht... online verlängern -.-

Als wenn anderen Anbieter nie Wartungsarbeiten hätten...

ja wir wissen das du O2 liebst!!!(stefanniehaus)

oder kann es sogar sein das du bei O2 arbeitest????

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und wir wissen, dass du o2 hasst.

Vielleicht arbeitest du ja auch für T-Mobile, Vodafone oder E-Plus -.-

nochmal.

 

ich hasse O2 nicht. bin sehr zufrieden all die jahre gewesen nur die letzten 3 monate nicht.

hab einen super vertrag bei O2. 250 min,150 sms in alle netze und das für 28 euro grundgebühr. was besseres gibt es nicht,ich kann es nur nicht leiden, wenn man leute verraschen will oder wenn man nur gut über O2 spricht.

 

weil sobald jemand was schlechtes über o2 sagt, kommen so leute wie du und reden alles schön. und es sind immer die gleichen die alles schön reden bei o2.

 

darum hab ich nur ganz normal gefragt ob ,du nicht vielleicht für sie arbeitest!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Und ich habe idch genau das Gegenteilige gefragt. So what?

Klar, wenn etwas negatives auftritt, so kann man dies auch äußern.

Das gilt aber auch für positive Dinge.

 

Deutschland ist zwar ein Mecker-Land, aber man muss ja nicht alles immer negativ darstellen.

 

Und um das abzuschließen: Nein ich bin nur Kunde; mit o2 hab ich sonst nichts am Hut.

war ja auch nicht böse gemeint. ja deutschland ist ein mecker land und ich gebe dir ja auch in manchen sachen recht nur deine antwort zum galaxy, fand ich ein wenig unsachlich.

 

hast mich ein wenig als dumm hingestellt, in deinem unterton.

 

p.s. arbeite auch nicht für die anderen:-)

o2 scheint überfordert zu sein.

 

Aus 26.10,wurde jetzt der 27.10

 

Am Online-Service rund um Ihre Vertragsverlängerung wird gerade umfangreich gearbeitet. Daher steht der Online-Service erst wieder am 27.10.2010 zur Verfügung. Besuchen Sie uns dann wieder online

 

 

 

 

so ein Mist. ich hoffe dass man es morgen wirklich wieder nutzen kann, damit ich mein Iphone bestellen kann, also mein Vertrag verlängern kann.

Richtig - du musst ja nicht... online verlängern -.-

Als wenn anderen Anbieter nie Wartungsarbeiten hätten...

 

 

1.)Ich bin nicht bei anderen sondern bei o2!

 

2.)Warum muß man auf die gucken die es schlecht machen,statt auf die zu gucken die es gut machen 😮

Bei mir derselbe Fehler. Hallo o2, vielleicht gibts auch mal von Euch eine Antwort... 😠

Ich vermute mal das es evtl. mit dem iPhone 4 zusammen hängt 😉

Dieses kommt ja morgen.

 

stefanniehaus schrieb:
Richtig - du musst ja nicht... online verlängern -.-

Als wenn anderen Anbieter nie Wartungsarbeiten hätten...

 

nun da ich auch bei T-Mobile und Vodafone noch einen Vertag habe kann ich feststellen das diese auch Wartungsarbeiten durchführen, es aber nur selten der Fall ist das man davon beeinträchtigt wird und der Zugang in den persönlichen Bereich meist nach wenigen Stunden wieder möglich und nutzbar ist.

 

O2 hat hier auf alle Fälle viel zu verbessern!

Benutzerebene 1
Nun, ich bin schon etliche Jahre bei O2, damls noch Viag Intekom, und sow wie die

letzten Tage habe ich noch nie einen Ausfall gehabt.

Ich bin immer auf meine Sieten gekommen.

Das ist jetzt das erste mal das so Probleme gibt.

Benutzerebene 1
Schaut mal hier

 

http://winfuture.de/news,59087.html

Benutzerebene 1
iPhone.. Ist das ein Handcomputer oder ein Stück Messias? Apple nervt.

Weder die 1414 noch die 55222 noch Mein o2 funktionieren. :frowning

nur mal so:

es gibt mehrere threads, in denen man lesen kann, dass online bei o2 zur zeit NICHTS läuft, das muss man nicht schön- oder kleinreden...