Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist auf der o2 Kontaktseite kein Chat mehr?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Ich kann auf https://www.o2online.de/kontakt/ leider nur noch Hinweise auf einen Chat aber keinen Chat mehr finden. Wenn ich mich durch die Menüs klicke, erhalte ich am Ende auch nur online-Lösungen, die leider nicht auf mein Problem (ZB Kündigung eines Vertrages, zu dem ich nur noch eine Kundennummer habe und sonst nichts) gepasst haben.

Das wäre dann der Moment gewesen, an dem eine Schaltfläche zum Chat hätte führen sollen.

icon

Lösung von Sächsin 4 September 2017, 21:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Es ist soweit!! Ich habe es gar nicht gemerkt, aber der Chat ist auf der Kontaktseite o2 Kontakt: Alle Infos zu Hotline, Chat und Support ansehen verlinkt!!

❤ ❤ <3

😀

Der Chat ist schon ne ganze Weile auf jeder o2-Seite ganz oben zu finden, neben Bestellhotline, Shops und Geschäftskunden.

Sächsin schrieb:

Der Chat ist schon ne ganze Weile auf jeder o2-Seite ganz oben zu finden, neben Bestellhotline, Shops und Geschäftskunden.

Jetzt leider nicht mehr...

Schon ne ganze Zeit nicht mehr ... nutze den Link hier https://www.o2online.de/chat-ui/ 

Unser Chat-Service steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Wegen Überalterung mache ich hier mal dicht. Die Website von o2 ändert sich zu oft. Man kann diese Threads nicht aktuell halten.