Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wartungsarbeiten / Login funktioniert nicht

  • 15 February 2020
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo!

gestern wollte ich einen neuen Router (Fritzbox 7490) einrichten und mit den bekannten Anmeldedaten funktioniert es das leider nicht. Dann wollte ich die Daten im "Mein O2" kontrollieren und da kam dann die Meldung "Wartungsarbeiten". Heute immer noch keine Änderung!

Dann versucht über eine Hotline an Infos zu kommen. Ging auch nicht, da wohl die Kundennummer falsch ist, obwohl die überall auf den Anschreiben steht. 

Was kann ich jetzt noch tun? Wie lange ist die Wartung noch?

Kann mir wer helfen?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community 💙 

Sorry für die verspätete Antwort - hat es zwischenzeitlich geklappt? 

 

Lieben Gruß
Sandra 

Deine Antwort