Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?


Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit über dieses Gewinnspiel auch einen JBL Go Bluetooth Lautsprecher gewonnen.

Allerdings noch immer nicht erhalten. Wann wird dieser den versendet? Leider 
Wirklich schade das es so lang dauert...

Noch trauriger ist das man im Chat einfach mit seiner Frage solang allein gelassen wird bis ein Timeout kommt.

icon

Lösung von o2_Solveig 6 Oktober 2017, 09:06

auch in diesem Threat nochmal:

Hallo an alle,

habe gestern nochmal bei den Kollegen angefragt und die Antwort vom 05.10.17, 9:44 Uhr lautet:

"leider haben wir Lieferverzögerungen des Gewinns JBL Flip 3.

Wir erhalten die neue Lieferung nächste Woche und versenden umgehend die Gewinne."

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

298 Antworten

Hallo Solveig,

auch ich möchte mich bedanken für deine Bemühungen.

Ich hoffe jedoch, dass ich nicht noch eine zweite JBL Box bekomme, denn ich habe beim „YOUbiläums“-Glücksrad ein Samsung Smartphone gewonnen!

Kannst du dich bitte noch mal schlau machen, wann ich es bekomme? Ich und sicher auch du werde froh sein, wenn dieses Thema mal abgeschlossen ist. Vielleicht schaffen wir es noch dieses Jahr   .

Viele Grüße 

Uta

@o2_Solveig  bitte den Thread mit beachten. Wegen der Übersicht, hab ich den anderen geschlossen.

KLICK MICH - LINK ZUM THREAD

Hallo,

auch ich habe im August eine Flip 3 gewonnen. Nachdem dann Ende Oktober endlich die JBL Flip 4 statt der 3 ankam, war die Freude groß. Leider währte die aber nur kurz, denn die Box war defekt und offensichtlich auch nicht neu (ich vermute mal eine Retoure). Ich habe die Box dann als Retoure zurückgeschickt und um die Zusendung einer neuen Box gebeten. Leider kam dann gar nichts mehr weder Box noch Info. Auch mehrfaches Nachfragen im O2 Service führte zu keinem Ergebnis. Ich habe mittlerweile den ersten O2 Vertrag gekündigt und die weiteren 3 werden folgen sobald wie möglich. So geht man nicht mit Kunden um die seit fast 15 Jahren bei O2 sind. Ein maßlos enttäuschter (bald ehemaliger) Kunde.

Peter Dilcher

Herzlichen Glückwunsch Maik,

dann hast Du ja den Geduldsmarathon überstanden :-)

Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen und irgendwie glaube ich auch nicht mehr so recht daran....

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Schönen guten Tag

So die Flip 4 Ist angekommen und das besagte Schreiben lag auch mit bei. Danke @Solveig für deine Bemühungen. Ich wünschen allen hier schon mal ein besinnliches Fest u d ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Lg Maik 

Hallo @o2_Solveig‌,

danke für die Bemühungen! Ich will keinen Stress machen, wollte mich nur melden, damit ich nicht vergessen werde ☺ o:) (Diego Aviles Escobar). Kann ich das Verfahren auf irgendeiner Form noch unterstützen?

VG

Hallo o2_Solveig, ich habe auch nur den Lieferschein zu bieten und mehr nicht. Im übrigen möchte ich Dir auch danken, dass zumindest was "weitergeht", auch wenn das Endresultat noch warten lässt. Aber wir sind guter Hoffnung. Schöne Grüße S. Stermole

Hallo Solveig, 

habe heute die Ersatzlieferung erhalten. Aber leider nicht mein gewonnenes Smartphone, sonder die JBL Flip 4. 

Ich hätte doch aber gerne meinen Gewinn. Ich weiß nicht, wie es zu dem Irrtum kommt. Aber du hast für uns schon so viel bewirkt   . 

Für die Recherche: Ich habe in der Woche vom 22.8. bis 31.8. teilgenommen.

Viele Grüße

Uta-Maria 

Benutzerebene 7
Hallo @umbrella0804 ,

habe es den Kollegen geschildert. Ml sehen, was die daraus machen.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Benutzerebene 7
Hallo @Tesorinchen ,

also hast du noch nicht bekommen ? Ich leite es nochmal weiter.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo Solveig,

leider auch bei mir noch gar keine Reaktion. Keine Benachrichtigung oder irgend etwas. Das ist wirklich frustrierend, zumal ja einige hier nach deinem Wirken, ihren Gewinn bekommen haben.

Vielleicht kannst Du ja noch mal nachhaken.

Liebe Grüße

Idin

Immer hin hast du was bekommen. Ich warte nun seit dem 14.06. auf meine JBL Flip3. Und niemand, aber auch wirklich NIEMAND, will mir dabei helfen.

Es ist einfach eine Frechheit. Hauptsache meine Daten abgreifen für Werbung und sonstiges Zeug.



Meine Box ist angekommen inkl.dem erwähnten Schreiben. Danke Solveig für deine Mühe! Nach meiner Kündigung habe ich jetzt rausgefunden, dass die Community wohl der einzige Weg ist, Kundenservice von o2 zu erhalten. O2 werde ich trotzdem in Zukunft meiden. SO sehr ich mich über den den Gewinn freue, so sehr bin ich enttäuscht vom miserabel Service via Chat und vor allem Telefon. 

Benutzerebene 7
Hallo @Tesh81 ,

wir können die Preise leider nicht einsehen.

Was bekommst du auf https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/youbilaeum-2017 für eine Info ?

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @o2_Solveig,

heute habe ich das Paket mit der JBL Flip 4 erhalten. Das Schreiben bzgl. der JBL Go war ebenfalls dabei. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz! Endlich ist es geschafft!

Liebe Dank nochmal
Liebe Grüße

Hallo Solveig,

da kommt die Meldung das ich bereits teilgenommen habe und den JBL Go Lautsprecher gewonnen hab.

LG

Steve

Benutzerebene 7
Hallo @idin ,

folgendes haben mir die Kollegen jetzt zugetragen: "Es wurde nicht mit der Rufnummer -901 am Ende an der Lotterie teilgenommen, sondern mit der - 922. Der Nano Speaker wurde am 19.07. an die angegebene Adresse geliefert"

(die in deinen Daten hinterlegt ist und die du mir auch nochmal bestätigt hattest).

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Hilfe

LG Tesh

Benutzerebene 7
Hallo @aviprime,

die Kollegen meinen, dass evtl. die Versandadresse falsch war ? ich schicke dir eine Direktnachricht mit den Daten.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Benutzerebene 7
Hallo @Tesh81 ,

habe eine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Grußm, Solveig

Hallo Solveig,

das ist teilweise richtig. Wir haben 4 Verträge in der Familie mit O2.

Die Rufnummer "922" ist von meinem Sohn (Jo...)  Er hat schon sehr früh am Gewinnspiel teilgenommen und den Speaker auch geliefert bekommen.

Und weil wir das so toll fanden, habe ich (Murd...)  dann ebenfalls mit meiner Rufnummer (901) an der Lotterie teilgenommen und auch gewonnen!

Deine Kollegen haben sich sicher nur am Nachnahmen oder der gleichen Adresse orientiert und sind zu der unvollständigen Erkenntnis gekommen.

Es bleibt also der gleiche Stand und "mein" gewonnener Lautsprecher muss noch geliefert werden!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diesen Irrtum deinem Kollegen übermitteln würdest und die erneut und vollständig recherchieren.

Liebe Grüße

Idin

Hallo Solveig,
die Beschreibung von Tesh81 entspricht zu 100% meiner Erfahrung: ganz zu Beginn des Gewinnspiels teilgenommen, eine "JBL Flip 3" gewonnen, keine Gewinnbenachrichtigung von o2 erhalten nur "wird automatisch zugesandt" auf dem Benachrichtigungsbildschirm gelesen und seitdem: Funkstille :/
Vlt kannst Du mir ja auch weiterhelfen?
LG HTT

Benutzerebene 7
Hallo @idin ,

habe es genauso den Kollegen nochmal geschrieben.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Das gleiche Problem habe ich auch, es wird mir der Gewinn angezeigt, habe aber bisher keine Nachricht bekommen. Wann kann ich denn mit der Zustellung des Gewinns rechnen?

Grüsse

@o2_Solveig‌ Wie sieht es denn bezüglicher meiner Anfrage aus?