Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?


Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit über dieses Gewinnspiel auch einen JBL Go Bluetooth Lautsprecher gewonnen.

Allerdings noch immer nicht erhalten. Wann wird dieser den versendet? Leider 
Wirklich schade das es so lang dauert...

Noch trauriger ist das man im Chat einfach mit seiner Frage solang allein gelassen wird bis ein Timeout kommt.

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Lösung von o2_Solveig 6 Oktober 2017, 09:06

auch in diesem Threat nochmal:

Hallo an alle,

habe gestern nochmal bei den Kollegen angefragt und die Antwort vom 05.10.17, 9:44 Uhr lautet:

"leider haben wir Lieferverzögerungen des Gewinns JBL Flip 3.

Wir erhalten die neue Lieferung nächste Woche und versenden umgehend die Gewinne."

Gruß, Solveig

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298 Antworten

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe. Das Packet kam letze Woche an.

Gruß 

Canny

Benutzerebene 7
Hallo @Canny ,

ich frage bei den Kollegen nach und melde mich dann.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo 02_Solveig,

ich kann dir leider nicht sagen wann ich an dem Gewinnspiel teilgenommen habe.

Das muss irgendwann im letzten Jahr so im September oder Oktober gewesen sein.

Gruß

Canny

Vielen Dank! Heute kam das Paket an. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann...

Danke dafür das man hier doch andere Antworten bekommt als am Telefon und auch was geschieht!

Hey @o2_Solveig‌, ich hatte es zwar kaum noch für möglich gehalten, aber heute ist die JBL Flip 4 tatsächlich angekommen!

Ich danke dir für all die Mühe und Hilfe. Wenn alle bei euch so engagiert wären, dann wäre das ein Traum.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Canny ,

kannst du eventuell noch sagen, wann das ungefähr war ?

Gruß, Solveig

Hallo,

habe auch einen Bloutooth Lautsprecher gewonnen den ich bis heute noch nicht erhalten habe.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Canny

Wow, danke schonmal vorab. Hab meine Adresse in den Stammdaten nochmals präventiv geprüft, ist korrekt wie eh und je. Bin gespannt und gebe nochmal eine Rückmeldung wenn etwas ankommt! Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @Grasbaum ,

die Kollegen haben mir heute geantwortet:

Der Gewinn ging am 16.06.2017 an uns Retour. Er wird jetzt nochmal verschickt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Benutzerebene 7
Hallo @Angeluni ,

die Kollegen haben mir heute geantwortet:

Der Gewinn ging am 25.09. Retour und wird nun erneut verschickt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Benutzerebene 7
Hallo @Laura2097 ,

die Kollegen haben mich gebeten, mit dir nochmal die Adresse abzugleichen. Dein Gewinn ist schon am 30.06.2017 wieder bei uns als Reoure eingegangen.

Ich habe dir dazu eine Direktnachricht geschickt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Hallo @o2_Solveig‌ ich danke dir für die Mühe! Wenn das Paket angekommen ist, dann gebe ich noch mal ein Feedback.

Danke dir und einen schönen Abend noch.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @kidilicious ,

laut der Versandabteilung (Nachricht von gestern) ist der Gewinn am 03.07.2017 bei uns als Retoure eingegangen und wird nun erneut versandt.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @o2_Solveig‌ und hallo Community,

ich wollte mich hiermit auch ganz herzlich bedanken für deinen Einsatz, Mühe und Geduld. Ich habe auch mein Paket Ende Dezember bekommen und zwar noch den JBL FLip 4, also besser als erwartet. Ganz im Gegenteil zu anderen Meinungen hier, finde ich das Support von o2, vor allem von den Community-Moderatoren tip top. Wünsche dir ein frohes neues und ein ruhigeres Jahr hier in der Community!

Danke und viele Grüße,
D.

Hey @o2_Solveig‌, danke für die Mühe! Bin gespannt was dabei raus kommt. 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

MfG

Hallo Solveig, vielen Dank! Leider waren das die Antworten welche ich telefonisch bekommen habe! Bin nur über die Feiertage über den Verlauf hier gestolpert. Ich finde es Klasse wenn es doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt. Nach allem was 2017 mit o2 und Neuvertägen bei uns schief gelaufen ist wären wir da echt froh!

Bin gespannt auf die Antwort!

Viele Grüße.

Benutzerebene 7
Hallo @Grasbaum,

diese Aussage:

 "Das die Gewinne wirklich verschickt werden ist sehr unwahrscheinlich" "Die Anfragen häufen sich, auch in den vergangenen Jahren wurden Gewinne nie ausgeschüttet" "Am besten nicht teilnehmen, obwohl es schadet ja nichts aber nicht verbindlich mit dem Gewinn rechnen"
ist einfach

falsch.



Dann könnte ich mir das ganze Theater mit Daten anfragen, e-Mail- schicken, nochmal fragen usw. sparen.

Dafür mache ich mir nicht die ganze Arbeit und es haben auch schon Hunderte von Kunden ihre Preise erhalten.

Ich habe deinen Fall auch nochmal weiter geleitet und melde mich, sobald ich Antwort habe.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Benutzerebene 7
Hallo @Angeluni und @Laura2097 ,

ich frage nochmal an.

bei @kidilicious,

kam die Nachricht am 27.12.2017: "wurde verschickt, wir lassen prüfen ob es Retour kam"

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg%2520 | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarife-nk

Benutzerebene 7
Hallo @Tesorinchen 

ok, dann ist da offenbar etwas schief gelaufen. Ich hab mal angefragt, wie wir da weiter vorgehen, und werde dich informieren sobald ich weitere Informationen bekommen habe. 

Viele Grüße

Nico

Hallo Nicolas, nein es ist tatsächlich ein weiterer Flip 4, mit einem ganz normalen Lieferschein, wie beim vorherigen. Schöne Grüße Tesorinchen Sandra

Benutzerebene 7
Hi @Tesorinchen 

hast du vielleicht 2 verschiedene bekommen, vielleicht einmal die JBL Flip 2 und einmal die Flip 4? Dann sollte auch ein Schreiben zur Erklärung beiliegen. 

Viele Grüße

Nico

Hallo Solveig, ich trau es mich kaum zu erwähnen, aber ich habe die JBL jetzt 2x erhalten. Soll ich die 2. wieder rücksenden? Bitte um Nachricht, Danke! Einen wunderschönen guten Neujahresanfang von

Tesorinchen Sandra

Hallo, ich hab genau das selbe Problem.

Hab außer auf der Website keine Bestätigung oder Zusendung des Gewinns erhalten und bereits 3 mal die Telefon-Hotline bemühte.

Ich bekam jedesmal die selbe Antwort: "Das die Gewinne wirklich verschickt werden ist sehr unwahrscheinlich" "Die Anfragen häufen sich, auch in den vergangenen Jahren wurden Gewinne nie ausgeschüttet" "Am besten nicht teilnehmen, obwohl es schadet ja nichts aber nicht verbindlich mit dem Gewinn rechnen"

Ist das euer Ernst?! Dann macht keine Gewinnspiele!!

Besteht die Chance, dass ich meine gewonne Bluetooth Soundbar noch erhalte??

Hallo Solveig,

gestern habe ich - Dank deiner Hilfe - endlich meinen "richtigen" Gewinn erhalten.

Ich möchte mich bei dir für deinen Einsatz ganz herzlich danken. Dir liegt die Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen.

Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr  und für 2018 viel Gesundheit und viele nette Kunden in der Community   . 

Also nochmal vielen Dank     !

Freundliche Grüsse 

Uta-Maria 

Hallo @o2_Solveig‌ und @o2_Nicolas‌,

auch ich warte noch auf eine Antwort. Nehmt es mir nicht übel oder persönlich, wenn ich so langsam genervt bin.

Ich hatte meinen Gewinn am 14.06.17 und warte bis heute. Die einzige und erste Antwort kam von Solveig. Dort hieß es dann, dass sie die Anfrage an die Kollegen weiter gegeben hat. Seit dem ist nichts passiert. Es ist langsam mühselig und nervig. 

Wenn man dann auf anderen wegen versucht an Hilfe zu kommen (Telefon oder im Shop), dann kann man mir nicht helfen. Wieso kann man mir nicht einfach mal sagen was mit meinem Gewinn ist? Mittlerweile geht es mir fast nur noch ums Prinzip.

Dennoch wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt es euch bitte nicht zu herzen. Ihr seid die letzten die etwas dafür können.

Grüße