Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

298 Antworten

Da interesierrt keinen , dass die Leute seine Gewinn nich bekommt , aber wenn um Kündigung geht, dann meldet die sich sofort.. Schade o2.. 

Vielen Dank, liebe @o2_Solveig ☺

Hallo Solveig, ich habe am 24.8. bein youbiläums gewinnspiel mitgemacht und eine JBL Flip 3 Box Gewonnen ,kannst Du da mal nachhaken wann der Gewinn versendet wird?

Grüße aus Wuppertal

Franco

Hallo Solveig,

bei mir ist es etwas länger her das ich eine Flip3 gewonnen habe, es wäre echt toll wenn du das mal bei den Kollegen weiter leiten könntest so das ich etwas mehr erfahren könnte was nun aus meinem Gewinn wird. Gewonnen habe ich am 8 August.

Vielen Dank

Gruß Bernd 

Sehr schade.

Postings werden gelöscht und Themen geschlossen.

Nennt sich das Service oder Imagepflege?

Ich denke nicht!

Ich habe im August eine Flip3 gewonnen.

Bisher keine Ware, keine email oder Entschuldigung.

Naja wahrscheinlich wird der Post eh wieder gelöscht. Aber müsste mal gesagt werden.

So gewinnt man keine Neukunden und hält auch keine Bestandskunden.

raystream schrieb:

Sehr schade.

Postings werden gelöscht und Themen geschlossen.

Nennt sich das Service oder Imagepflege?

Ich denke nicht!

 .

Ihr wundert euch, wenn keiner antwortet? Kommt davon, wenn jeder sein Anliegen kreuz und quer durch das Forum verteilt. Das wird unübersichtlich und bedeutet dreifach Arbeit.

Gelöscht ist aber nichts. KLICK MICH

Hallo O2_Solveig, 

Kannst du bei mir auch nachfragen bei mir sind es auch schon die 6 wochen vorbei.. danke.  Gewinn war ein jbl flip 3. Am 22.08.2017 gewonnen. MfG 

Benutzerebene 7
auch in diesem Threat nochmal:

Hallo an alle,

habe gestern nochmal bei den Kollegen angefragt und die Antwort vom 05.10.17, 9:44 Uhr lautet:

"leider haben wir Lieferverzögerungen des Gewinns JBL Flip 3.

Wir erhalten die neue Lieferung nächste Woche und versenden umgehend die Gewinne."

Gruß, Solveig

Vielen Dank o2_Solveig!

hoffe nur, dass sich da jetzt wirklich was tut. Gewonnen habe ich am 11.8. und trotz „Goldstatus“ nicht mal ne kurze Info über die Engpässe erhalten.

bin mal gespannt, ob ich nächste Woche Post bekomme  

VG

Hallo o2_solveig,

bei mir ist es das Gleiche, wie bei den Anderen:

Gewinn war am 22.08.2017. Melde mich jetzt, da die 6 Wochen Lieferzeit überschritten sind.

Wäre schön, wenn sich da was machen lässt, dass der Gewinn auch bald bei mir ankommt.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüße

Alex



Kam heute an, vielen Dank :-)

Hallo,

ich kann auch freudestrahlend Mitteilen, dass mein Jubiläumsgewinn heute mit der Post kam.

Vielen Dank für die Rückmeldung und die versprochene Lieferung.

LG BartAndre

Mein Gewinn ist heute auch angekommen. Danke an die Leute die sich hier drum gekümmert haben.

Hallo,

ich habe am 21.08.17 eine JBL Flip 3 gewonnen. Es wurde angekündigt, dass diese in spätestens 6 Wochen ankommen solle. Dieser Zeitraum ist allerdings seit dem 02.10.17 (also seit 10 Tagen überschritten).

Ist es möglich wenigstens eine Bestätigung zu bekommen, dass der Gewinn noch ausgeliefert wird?

Eine Erklärung für die verspätete Lieferung wäre angebracht!

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 2
Hast dich schon mal beim O2mehr Support gemeldet ?  

Mich glaub die sind einfach mit der Situation überfordert hab paar mal mit denen vom Support geschrieben mir wurde versichert das die gewinne bis Ende Oktober spätestens ausgeliefert werden 

Lest den Thread, da stehen Erklärungen drin. Fang am Ende an.

Mein Gewinn kam heute an. Vielen Dank an das Team, dass sie sich gekümmert haben. 

Hallo @o2_Solveig‌,

ich habe heute ein Paket von o2 bekommen. Und rate mal, was drin war? Eine JBL Flip 3? Jaaa.. das hab ich auch gedacht.. 

Aber denkste.. eben nicht!! Den Gewinn einfach in einen anderen umgetauscht.. ohne zu fragen, ob ich das möchte?

Genau!! Und wie ich das finde? Saugeil! 😜

Warum? Weil ich jetzt eine JBL Flip 4 in weiß habe.. 😜

Vielen Dank o2. Und @o2_Solveig‌: An dich persönlich nochmal gerichtet: Danke dafür, dass du die, sicher nicht wirklich einfache, Aufgabe eines Moderators in so einem Forum übernimmst und so gut ausübst!

Grüße

Markus

Ich finde es richtig gut, dass ihr euch nochmal meldet. Das passiert hier nicht oft. Top. Daumen hoch. 

Ja, das finde ich auch super. Bis jetzt ist bei mir zwar noch nichts angekommen aber bei euren post kann man ja guter Dinge sein das dich noch etwas ankommt bei mir.

Mein Gewinn ist auch heute angekommen☺.

Auch ich habe statt dem Flip 3 einen Flip 4 bekommen, auch in Weiß.

Nicht ganz meine Farbe aber trotzdem schick.

Danke o2 das erste mal das ich was gewonnen habe😢

Mein Gewinn ist leider noch nicht angekommen. Aber das klingt ja hier schon mal ganz gut. Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass doch noch was ankommt. :-)

Habe ja eigentlich nicht mehr wirklich daran geglaubt...heute kam das Päckchen mit der FlipBox. Hat mich riesig gefreut. Finde es aber dennoch ein bisschen schade, dass man erst mal Eigeninitiative zeigen muss, bevor sich etwas tut. Keine Ahnung, ob ich etwas bekommen hätte, wenn ich mich hier nicht gemeldet hätte. Aber Schwamm drüber...

Trotzdem vielen herzlichen Dank an die Moderatoren fürs Kümmern!

Hallo o2_Solveig, 

muss man sich denn hier noch einmal melden, oder werden die restlichen Gewinne jetzt automatisch verschickt? Ich warte nämlich noch...

Hallo o2_Solveig,

magst Du bitte auch für mich noch einmal nachhaken? Habe im Forum hier bereits gepostet, aber keine Rückmeldung bekommen. Am 22.08.2017 habe ich eine JBL Flip 3 gewonnen und ... warte gespannt.

Lieben Gruß

Simon