Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL in Mein o2


Hallo,

 

bin heute im Rahmen einer VVL auf das o2 Blue S ANgebot inklusiv Mobilflat gewechselt. Ist es normal das man den Status nicht in Mein o2 sehen kann und keine Bestätigung bekommt? Die Vertragslaufzeit wurde geändert aber die Vertragsinfos sind die alten.

 

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Wenn du es heute gemacht hast, dann läuft es heute Nacht durch und dürfte morgen zu sehen sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Und eine SMS bekommst du auch, wenns durch ist. Kann 24 Stunden dauern.

Ok, danke für die Antworten. Habe eben auch eine SMS bekommen und der neue Blue S Vertrag wird angezeigt. Nicht aufgeführt ist zur Zeit noch die zusätzliche kostenlose Wunsch-Flat. Oder erscheint die auch nicht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Manches kann nur die Kundenbetreuung sehen! Steht unter Optionen nichts?

Nö, unter Optionen steht die nicht. Vielleicht liegt es daran das ich die zur VVL umsonst dazu bekommen habe. Automatisch buchen lässt die sich ja nur bei Neukunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
imonstro schrieb:
Nö, unter Optionen steht die nicht. Vielleicht liegt es daran das ich die zur VVL umsonst dazu bekommen habe. Automatisch buchen lässt die sich ja nur bei Neukunden.

Ich hab den auch und bei dir steht unter Optionen auch nichts! Du kannst aber gerne die Kundenbetreuung anrufen oder eine Mail schreiben, um sicher zu sein:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia