Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL funktioniert online NICHT!


Seite mit Handys wird nicht komplett geladen, Handyauswahl ist nicht möglich.  Mit mehreren Browsern probiert.  Bitte fixen, o2! Ich würde meinen Vertrag gerne verlängern!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Bei mir funktioniert es (FF und IE)! Lösch dcoh einfach mal die Cache Daten deines Browsers, vielleicht hat dieser sich irgendwo aufgehangen.

Ja Hallo,

 

nachdem die Seite wieder verfügbar ist bleibt der Dialog bei mir ebenfalls bei der Handyauswahl (bestehenden Vertrag verlängern) hängen. Habe es bereits an 3 Rechnern versucht leider ohne Erfolg. Wäre schön wenn das Problem mal gelöst werden würde, da ich meinen Vertrag im O2 Shop nicht verlängern kann. Danke

Hier geht es immer noch nicht.  Der Fehler tritt nur bei "bestehenden Vertrag verlängern" auf, bei den beiden anderen Auswahlen scheint es zu gehen, ausprobieren werde ich es aber nicht, da nicht daran interessiert.  Ich will meinen Vertrag so behalten, wie er im MOment ist 😉

 

Und ja, 5 verschiedene Rechner, probiert mit: FF, E6, E8, Opera und Chrome.  Ich gehe jetzt mal der sicher davon aus, das es NICHT ein Problem hier vor Ort ist, zumal mir Nadel das im Obigen Post auch bestätigt.

 

Verdammt o2, könnt Ihr das nicht bitte recht flott lösen?  Ich bin derzeit in Spanien und wollte bei meiner Rückkehr das neue N8 vorfinden....

 

DANKE!

SO, jetzt habe ich mal die anderen Optionen überprüft, auch dort kommt nur "Schrammel".  o2 sollte die Seite bitte schleunigst überarbeiten, man muss doch MERKEN wenn keinerlei VVL online mehr reinkommen, oder?

 

Außerdem sollte man auf diesen Java/Flash Schrott verzichten und gerade eine solche Unterseite, wo es um VVL und nicht um "Werbe-Blinky-Winky" geht, seriös in HTML programmieren.

 

So, wie es derzeit ist, ist es unterkatastrophal und für ein so großes Unternehmen wie o2 einfach nur an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

 

DANKE!

Also ich versuche schon seit drei TAGEN meinen Vertrag zu verlängern und ein neues Handy zu bestellen, es geeeeeeeeeht nicht. So langsam werde ich SAUER....wann wird das endlich behoben???

Bei mir gehts auch nicht. Nach »Bestellen« kommt »es ist ein interner Serverfehler aufgetreten«. Mac mit jeweils aktuellem Firefox und Safari, Cache geleert, Cookies gelöscht… Telefonisch komm ich auch nicht durch. Großer Sport für ne Telekommunikations-Firma  😀

Benutzerebene 4
Bitte auf ein Topic beschränken:

 

http://forum.o2online.de/t5/Forum-Website/Was-ist-los-mit-quot-Mein-O2-quot/m-p/43930#M357