Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL aber ohne Surf Upgrade M


Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,

ich würde gerne ab 01.12.2019 meinen Vetrag von O2 Blue Select auf O2 Free M Boost mit 20 GB wechseln.
Könnte ich zwar auf Mein O2 ändern, aber meine Befürchtung ist, daß der Zusatztarif Surf Upgrade M weiterhin Bestandteil bleibt, den ich mit dem neuen Vetrag nicht mehr bräuchte.

Meine Frage: Wird der Zusatztarif Surf Upgrade M bei der Vertragsverländerung mit dem neuen Tarif automatisch gelöscht oder muss ich diesen Zusatztarif extra kündigen?
Das ist nun das Problem.
Ich kann dieses Surf Upgrade M leider nicht auf Mein O2 kündigen.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
icon

Lösung von o2_Antje 9 October 2019, 10:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dein Anliegen wird sich ein Moderator anschauen. Bitte bis dahin nicht weitere Threads zum gleichen Thema eröffnen. Auch überlegen wann nun verlängert werden soll Im November oder Dezember und welcher Zieltarif es genau sein soll Free M oder Free M Boost.

Gruß
Benutzerebene 1
Vielen Dank für die Info.
Entschuldigung für den erneuten Thread. Aber ich habe nochmals überlegt, welcher Tarif für mich ausreichend wäre.
Die Verlängerung würde ich ab November mit dem Tarif Free M begrüssen.
Gruß
Hallo @Tomily,

schön, dass du dich hier meldest.
Das Surf Upgrade wird im Zuge eines Tarifwechsels abgeschaltet.
Ich kann dieses auch gerne schon jetzt für dich kündigen, wenn du magst.
Auf Wunsch erstellen wir dir auch hier sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo Antje,

vielen Dank für deine Antwort und diese Information.

Ich würde mich über ein Angebot (als langjähriger und zufriedener O2 Kunde) freuen.
Denn mein jetziger Tarif passt nicht mehr richtig zu mir.

Der Tarif Free M würde mich interessieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Wir finden bestimmt ein passendes Angebot :)
Eine private Nachricht mit einem Angebot für den o2 Free M senden wir dir gleich per privater Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje

Hallo @Tomily,

 

schön, dass wir das passende Angebot für Dich gefunden haben. Ich werde nun alles in die Wege leiten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy und Deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort