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Vorteilswelt - Code per SMS erhalten


Benutzerebene 2
Moin,

seit sehr vielen Jahren nutze ich jeden Monat die Vorteilswelt - insbesondere die Gutscheincodes für Videobuster.

Monat für Monat muss ich immer wieder schmunzeln (geht jetzt schon über 2 Jahre) wenn ich die Handynummer sehe, an welche der Gutscheincode versendet wird. Diese Handynummer ist mir völlig unbekannt und hatte ich auch noch nie besessen.

Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den o2-Support angerufen habe und Ihnen erklärt habe das die Gutscheincodes nicht bei mir ankommen da diese an eine mir unbekannte Nummer via SMS versendet werden.

Zum Glück werden mir die Codes alle angezeigt so dass ich diese kopieren kann. Schöner wär es aber wenn die Funktion via SMS funktionieren würde und ich mir den Schritt des kopierens sparen kann.

Wo kommt diese Nummer her? Jemand eine Lösung?
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Lösung von o2_Katja 12 August 2019, 15:24

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21 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @RolandHaHH,
willkommen in der o2 Community :)

Könntest du mir einmal verraten auf welche drei Zahlen die Nummer endet? Hast du in der Vergangenheit einmal deine Rufnummer portiert?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 2
Moin,

nummer endet auf ... 97772

Ja, bin vor über 10 Jahren zu o2 gewechselt - das war aber nicht meine alte Nummer.

Gruss
Hallo @RolandHaHH,

dabei handelt es sich um die Rufnummer welcher dein Vertrag 2014 bekam, bevor du deine Rufnummer mit zu uns gebracht hast.
Wahrscheinlich hast du dich damals bereits für Mehr o2 angemeldet, daher ist dort diese Rufnummer hinterlegt.

Ich habe soeben die Kollegen angeschrieben und gebeten dies zu ändern.

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 2
Vielen Dank, ich werd das mal im Auge behalten 👍 Momentan wird noch die falsche Nummer angezeigt.

Danke und gruss
Benutzerebene 2
Hello again,

habe gerade wieder einen Gutscheincode gesichtert. Leider wird nach wie vor dieser an die falsche Nummer gesendet 😳 Es ist wieder die gleiche Handynummer die mir nicht bekannt ist...
Benutzerebene 7
Hallo @RolandHaHH,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schicke einen kurzen Reminder an die Kollegen raus.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hallo @RolandHaHH,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schicke einen kurzen Reminder an die Kollegen raus.

Viele Grüße, Tatjana


Braucht Ihr nicht eine Handynummer / Kundennummer ? Aus meinem Profil ist das doch überhaupt nicht zu erkennen!?! 🤔
Wenn du über deine Rufnummer hier registriert bist, dann erkennen die Mods das.
Benutzerebene 7
Hey @RolandHaHH,

es ist ganz genau so, wie @bielo sagt. Ich habe auch schon alles an die entsprechende Stelle weitergegeben und werde mich bei dir melden, sobald ich eine Antwort erhalte.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
So, die Gutscheincodes werden jetzt an die korrekte Nummer gesendet.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 😂

Vielen Dank 🤝
Benutzerebene 7
Hey @RolandHaHH,

es freut mich, dass es jetzt schlussendlich funktioniert hat. Prima! 💙

Melde dich gerne wieder bei uns in der Community, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Hast du auch schon Gratis-Songs runtergeladen? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Usern darüber austauschen. 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem. 

Meine Codes werden an die Nummer gesendet, welches ich vor der Portierung hatte. Könnten Sie es bitte bei mir auch ändern? Danke.

Hey @RolandHaHH,

es freut mich, dass es jetzt schlussendlich funktioniert hat. Prima! 💙

Melde dich gerne wieder bei uns in der Community, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Hast du auch schon Gratis-Songs runtergeladen? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Usern darüber austauschen. 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem. 

Meine Codes werden an die Nummer gesendet, welches ich vor der Portierung hatte. Könnten Sie es bitte bei mir auch ändern? Danke.

@Sandroschubert schade, dass sie einfach meinen anderen Post als gelöst markiert haben ohne wirklich eine Lösung anzubieten. Hatte nur einen neuen Post erstellt, da anscheinend der hier nicht mehr aktuell ist und keiner sich gemeldet hat. 
 

Leider konnte mir weder die Hotline, Vorort der O2 Shop und hier mir weitergeholfen werden. Das ist sehr schade, da ich nicht mehr weiß, an wem ich mich diesbezüglich wenden kann. 

@Sandroschubert schade, dass sie einfach meinen anderen Post als gelöst markiert haben ohne wirklich eine Lösung anzubieten.

Noch einmal. Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Das wurde bereits geschrieben.

Danke für die Rückmeldung.

Ich bin nur davon ausgegangen, dass dieser Post nicht mehr aktiv ist. Aus diesem Grund habe ich einen neuen Post erstellt. Es war nicht meine Ansicht sie mit mehreren Posts zu belästigen. 
 

Vielleicht können sie mir ja sagen, an wem ich mich wenden soll?

Hallo @BaB24, :wave::blush:

ich habe deine Anfrage soeben an die zuständigen Kollegen weitergegeben, mit der Bitte die neue Rufnummer zu hinterlegen.

Wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo @BaB24, :wave::blush:

ich habe deine Anfrage soeben an die zuständigen Kollegen weitergegeben, mit der Bitte die neue Rufnummer zu hinterlegen.

Wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe, gebe ich dir hier Bescheid.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen

Vielen Dank Steffen. 

Hallo @BaB24, :wave::blush:

die neue Rufnummer müsste nun hinterlegt sein. Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du den Code nun auf deine neue Nummer erhälst?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Hallo @BaB24, :wave::blush:

die neue Rufnummer müsste nun hinterlegt sein. Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du den Code nun auf deine neue Nummer erhälst?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert. 
Wünsche euch einen schönen Wochenstart. 

Dankeschön @BaB24, das Gleiche wünsche ich dir auch. :thumbsup:

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets vorweg zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Community-Tester*innen.

LG Steffen

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