Gelöst

vorläufiges Kennwort

  • 22 Februar 2012
  • 1 Antwort
  • 27106 Aufrufe

Ich erhielt per Sms von o2 das vorläufige Kennwort xxxxxxxxxxxx und beim herbeiführen des eigenen Kennworts gab es die Meldung

"falsches vorläufiges  Kennwort"

ein neues vorl. Kennwort xxxxxxxxxxxxx bewirkte "Entschuldigung, sie haben keinen Zutritt zu dieser Seite" Können Sie mir weiterhelfen?  Süstemadresse 0176xxxxxxxxxxx@o2omline besten Dank

 

Edit: Daten entfernt

icon

Lösung von andante 22 Februar 2012, 15:56

Mupke schrieb:
Ich erhielt per Sms von o2 das vorläufige Kennwort xxxxxxxxxxxx und beim herbeiführen des eigenen Kennworts gab es die Meldung

"falsches vorläufiges  Kennwort"

ein neues vorl. Kennwort xxxxxxxxxxxxx bewirkte "Entschuldigung, sie haben keinen Zutritt zu dieser Seite" Können Sie mir weiterhelfen?  Süstemadresse 0176xxxxxxxxxxx@o2omline besten Dank

 

Edit: Daten entfernt

Hallo Mupke!

 

Damit ich alles richtig verstanden habe: Du wolltest dich mit dem PC auf o2online.de einloggen und hast dein Kennwort vergessen.

Dann bist du auf Kennwort vergessen gegangen und hast ein vorläufiges Kennwort aufs Handy zugeschickt bekommen. Du hast das vorläufige Kennwort auf o2 online eingegeben und auch dein neues Kennwort zwei Mal. Dabei gab es einen Fehler. Richtig?

 

Gruß Claudia

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Mupke schrieb:
Ich erhielt per Sms von o2 das vorläufige Kennwort xxxxxxxxxxxx und beim herbeiführen des eigenen Kennworts gab es die Meldung

"falsches vorläufiges  Kennwort"

ein neues vorl. Kennwort xxxxxxxxxxxxx bewirkte "Entschuldigung, sie haben keinen Zutritt zu dieser Seite" Können Sie mir weiterhelfen?  Süstemadresse 0176xxxxxxxxxxx@o2omline besten Dank

 

Edit: Daten entfernt

Hallo Mupke!

 

Damit ich alles richtig verstanden habe: Du wolltest dich mit dem PC auf o2online.de einloggen und hast dein Kennwort vergessen.

Dann bist du auf Kennwort vergessen gegangen und hast ein vorläufiges Kennwort aufs Handy zugeschickt bekommen. Du hast das vorläufige Kennwort auf o2 online eingegeben und auch dein neues Kennwort zwei Mal. Dabei gab es einen Fehler. Richtig?

 

Gruß Claudia