Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung aus der O2 App

  • 27 September 2019
  • 6 Antworten
  • 456 Aufrufe

Benutzerebene 3
Wie lange muss man warten, bis die App einen Tarif vorschlägt? Sind 2 Stunden (120 Minuten) rotierende Kreise ein Zeichen dafür, dass die App keine Daten für den Tarif bekommt oder sollte ich beim nächsten Versuch einfach länger warten?
icon

Lösung von zeit_frei_fotografie 28 September 2019, 00:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Ich denke dass ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass die App sich keine Daten vom Server holen kann... Hast du es mal über mein o2 im Browser versucht? Ansonsten können dir die Moderatoren hier auch ein Angebot erstellen wenn du das möchtest, warte dazu einfach, bis ein Moderator hier aktiv wird (in der Regel innerhalb 24-48h).

Nutzt du die App unter iOS 13/13.1? Wenn ja installier sie einmal neu, die App ist leider mit dem neuen iOS immernoch ein wenig buggi.

Hallo,
 

Sind 2 Stunden (120 Minuten) rotierende Kreise ein Zeichen dafür, dass die App keine Daten für den Tarif bekommt oder sollte ich beim nächsten Versuch einfach länger warten?


ja es ist ein Zeichen das etwas nicht funktioniert. Denn die App schlägt nichts vor sondern sie leitet zu mein-o2 weiter. Probiere es dort einmal.

Wenn es auch dort nicht funktioniert kannst du dich gern hier noch einmal melden.

Benutzerebene 7
Hallo @Werner07,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Haben dir die Tipps von @Sandroschubert und @zeit_frei_fotografie schon weitergeholfen?

Wenn du magst, können wir dir auch ein Angebot zusammenstellen. Sag einfach Bescheid.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Werner07,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir hier in der Community noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 3

Leider keine Lösungen

für Flex Tarife bekomme ich ja Vorschläge, nur bei Genion hängt sich das System auf - damit kann ich meine Seite ausschließen. Die Ursache ist ein Bug in der Vorschlagsfunktion, die kommt mit den alten Tarifen einfach nicht zu Rande.

Benutzerebene 7

Hallo @Werner07,

um welche deiner Rufnummern handelt es sich denn (bitte nur die letzten drei Ziffern nennen)? Wenn du mir einen entsprechenden Screenshot des Fehlerbilds hier hochlädst, kann ich deinen Fall gerne an die Fachabteilung weiterleiten.

Inzwischen könnten wir dir auch gerne hier ein Angebot machen, falls du Ineresse an einer Vertragsverlängerung hast.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort