Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


  • Lehrling
  • 20 Antworten

Guten Abend,

ich habe drei Handyverträge, die zur Verlängerung anstehen bzw. Anfang Februar spätestens gekündigt werden müssten. Ich würde mich über ein Angebot freuen :slight_smile:

Ich habe zu den bestehenden Verträgen auch einen Brief von Euch bekommen, dass meine bestehenden Rabatte dauerhaft verlängert werden würden. Gilt das auch wenn der Vertrag sich automatisch verlängert ?

Habe zur Zeit bei allen Verträgen den Tarif o2 Free S Plus 2017 mit 3 GB für 9,99 €. Habe aber hier schon gelesen, dass für 10 GB Volumen der gleiche Preis angeboten wird.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Kys

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Mobilfunk

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 4 February 2020, 18:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Kys,

leider kann man das so pauschal nicht beantworten.

Zunächst sei aber gesagt, dass die Rabattierungen nie “dauerhaft” sind sondern höchstens für 24 Monate und nicht unendlich lang.

Schreib gerne eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen für eine Verlängerung :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo @Kys,

 

schön, dass wir deine Fragestellungen unter @o2_VVL klären konnten.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Wie sieht dein Bedarf eigentlich bei DSL aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag. Bei Interesse melde dich einfach.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Tobias ,

 

Ist es vielleicht möglich, bei mir auch zu überprüfen, ob ich eine Vertragsverlängerung machen kann?

Hallo @VierD,

 

selbstverständlich erstellen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit unserem @o2_VVL User, du kannst uns nun eine private Nachricht senden :)

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Antje ,

 

ist erledigt! :)

 

Viele Grüße

 

 

Hallo @VierD,

 

schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung über die Hotline angenommen hast.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du sicherlich interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort