Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hi da mein Vertrag jetzt verlängerbar ist wollte ich mal ein individuelles Angebot bekommen : Iphone 11 max pro (256Gb) nachtgrün .

Online als Verlängerungskunde würde es mich 89.49 € kosten /mtl das sehe ich nicht ein.
Als Neukunde kostet es 82.49 € .
Wünsche daher ein passendes angebot ansonsten werde ich mein Angebot
Vin einen anderen Anbieter beziehen müssen.
icon

Lösung von o2_Annika 17 October 2019, 18:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Dominic1992 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo @Dominic1992 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

 

Solltest du offene Fragen haben. melde dich gerne hier.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und dem Tarif. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi wollte fragen wegen der Versicherung ich habe da eine da Zahl ich jeden Monat für 2 Smartphones 16 Euro.  Kann man die übertragen .

Hallo @Dominic1992,

 

nein, der bestehende Vertrag ist nicht auf ein anderes Gerät übertragbar.
Die o2 Handyversicherung ist immer an ein bestimmtes versichertes Gerät gebunden.
Für ein neues Gerät muss ein neuer Versicherungsvertrag abgeschlossen werden.

Die Handy-Versicherung kann nach Ablauf der 24 Monate Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden.
Die Kündigung muss in Textform - schriftlich per E-Mail an hv@telefonicainsurance.de, per Fax: 089 - 70 80 92 75 oder per Brief an Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München, erfolgen.

Schau auch gerne hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit-daten-angebot/handy-versicherung/


Gruß
Antje

Deine Antwort