Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsübernahme nicht möglich???


Guten Morgen,

 

ich habe bereits den 3. Versuch in 3 Jahren gestartet, endlich "meinen" Vertrag zu übernehmen.

Diese mal, sollte es endlich funktionieren, dachte ich...

 

Die vollständigen Unterlagen, habe ich bereits per Fax und 2 eMail Adressen verschickt.

Von den eMail`s ist scheinbar keine bei O2 angekommen. Sobald ich die Unterlagen per Fax

verschicke, kommt der Perso als schwarzer Balken an. 

 

Was soll man denn noch unternehmen, damit die Aktion voran kommt???

 

 

MfG

Sebastian


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Nutze doch die gute alte Post.
Moin,

 

Ich denke, das Einschreiben samt Rückschein, ist rausgeschmissenes Geld. Es ist doch unglaublich, dass O2 es einfach nicht schafft, die Daten zu erhalten. 

Es ist ja schließlich kein Kostenloser Dienst, den ich nutzen möchte.

 

 

Ciao

Sebastian

 

PS: Jetzt hab ich noch den O2 email Dienst genutzt. Letzter Versuch

Hallo noch mal,

 

scheinbar funktioniert es, wenn man die Mail samt Anhängen direkt über den O2 Mail

Dienst verschickt. 

Ich bin schon fast auf der Zielgraden...

 

 

Ciao

Sebastian