Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsübergabe an einer anderen Person

  • 22 December 2019
  • 4 Antworten
  • 369 Aufrufe

Mein Vertrag an einer anderen Person übertragen wie mache ich das Schritt für Schritt weder bin ich Bestandskunde noch dieser zweite punkt bedanke mich im Voraus für weitere Informationen PS: eventuell gibt's ja auch eine Video Anleitung

icon

Lösung von bielo 22 December 2019, 06:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Welcher 2. Punkt?

 

Eine Anleitung? Einfach mal googeln.

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706

 

 

 

Benutzerebene 7

Hey @Der-erste -Held,

willkommen in der o2 Community :)

Der von @bielo gepostete Link sollte all deine Fragen beantworten. Falls noch welche offen sind ,melde dich gerne wieder!

Viele Grüße,
Flo

Warum muss ich 34.99 bezahlen wenn der vertraginhaberwechsel ist davon wurde mir nichts gesagt am Telefon ist das nur einmalig oder wie

Hallo,

ja einmalig.

LG

Deine Antwort