Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • 13 September 2018
  • 4 Antworten
  • 208 Aufrufe

Halli Hallo,
beim vertragsinhaber wechsel formular mache ich wohl irgendwas falsch. ich fülle das ding von oben nach unten komplett einmal aus. Sobald ich des dann weg schicke werde ich darauf hin gewiesen das meine adresse sich verändert hat. Na ja im endeffekt hat das programm meine telefon nr gelöscht. leider will es keine von meinen nummer haben.
Gruß
icon

Lösung von jusjus 20 September 2018, 11:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo jusjus,

was genau meinst du mit "gelöscht"?
Kannst du den Hinweis mit der Mailadresse hier posten? Ohne persönliche Daten natürlich 😉

VG,
Kurt
Der Bug mit der Rufnummer wurde behoben. Bitte erneut testen.
Hallo jusjus,

herzlich willkommen in der Community. 🙂 Hast Du es noch einmal ausprobiert und hat es diesmal funktioniert?

Viele Grüße Bianca
Danke an alle hat jetzt geklappt.
Grüße Jusjus