Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsdaten nicht einsehbar


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
ich bin neuer DSL Kunde und kann in Mein O2 nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen. Nach dem Login kommt die wohl allseits bekannte und beliebte Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Wenn ich danach oben auf das grüne "Männeken" klicke wird meine Mailadresse angezeigt, mit der ich mich eingeloggt habe. Mailadresse und Zugangspasswort kann ich anscheinend ändern, dann ist aber auch schon Schluss. Bei allen anderen dort auswählbaren Punkten wird erneut oben genannte Fehlermeldung angezeigt.
Ich versuche das ganze bereits seit mehreren Tagen, mit verschiedenen Browsern von Smartphone und Tablet... leider Ergebnislos. Es hat noch nie funktioniert.

Hat jemand eventuell eine Lösung parat?
Danke und Grüsse
Bernd

7 Antworten

Hallo Bernd,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Hallo @renamanns,

ich habe noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen inzwischen an anderer Stelle klären?

Gruß
Antje
Es ist wirklich zum Brüllen...
Das ursprüngliche Problem hat sich "von selbst" erledigt, dafür tut sich das nächste auf...

Auf o2 Antjes Antwort kann ich nicht antworten, weil ich mich mit meinem User "renamanns" nicht mehr anmelden kann. Beim Anmeldeversuch werde ich direkt aufgefordert mich zu registrieren, weil die zugehörige Mailadresse von "renamanns" bereits registriert ist... LOGISCH, VON MIR!

Telefonischer Kontaltversuch auch gescheitert, da angeblich "ungewöhnlich hohe Auslastung"... dubios, weil lt. WEBSITE geringe Auslastung...

Das geht ja alles gut los hier... bin echt abgesäuert, meine Zeit damit totzuschlagen 😞

Bernd
Eine Antwort per PN ging übrigens natürlich auch nicht...
Hallo @WasfüreinMist,

die private Nachricht hatte ich an den Account @renamanns geschickt.
Nur über diesen Login kannst du die Nachricht einsehen und antworten.
Um uns eine Antwort senden zu können, ist es nämlich erforderlich dass wir dir folgen und das machen wir nur unter dem @renamanns Login.
Vielleicht ist der Austausch einer privaten Nachricht auch nicht mehr notwendig.
Dein neuer Account ist jetzt mit einer Festnetznummer verknüpft.
Um diesen Vertrag geht es auch?

Gruß
Antje
Hallo Antje,
mein "neuer" Account @WasfüreinMist ist ja nur die Notlösung um dir zu Antworten, anders kann ich dich ja nicht erreichen.
Es geht um den genannten Vertrag.

Kannst du diesem Vertrag den @renamanns Account zuordnen und den @WasfüreinMist löschen? War wie bereits gesagt nur eine Notlösung.

Grüße Bernd
Hallo Bernd,

kannst du nun bitte noch einmal versuchen auf deine Vertragsdaten zuzugreifen?
Klappt es jetzt?
Eine Änderung können wir vornehmen.
Dazu schreibe ich dir an deinen @WasfüreinMist Login gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje

Deine Antwort