Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten nicht einsehbar


Mein o2 DSL Vertrag wurde heute aktiviert und mir wurde versichert, dass ich nun auch meine Vertragsdaten, Daten einsehen und ändern kann aber das funktioniert immer noch. In der My o2 App kommt Fehler 403 und hier online lande ich immer auf der Hilfe Seite. Ich habe Chrome und Firefox ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.
icon

Lösung von o2_Lars 8 January 2019, 13:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Tidal,

heute im Laufe des Abends sollte alles funktionieren. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße

Giulia
Es geht immer noch nicht, dass kann einfach nicht sein. Sowas banales sollte funktionieren...
Benutzerebene 7
Hallo @Tidal,
tut mir leid, dass es anscheinend zu Verzögerungen gekommen ist, alle Daten stehen jetzt auf jeden Fall nachvollziehbar online zur Verfügung.
Gruß,
Lars

Deine Antwort