Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenVertragsdaten nicht einsehbar
Mein o2 DSL Vertrag wurde heute aktiviert und mir wurde versichert, dass ich nun auch meine Vertragsdaten, Daten einsehen und ändern kann aber das funktioniert immer noch. In der My o2 App kommt Fehler 403 und hier online lande ich immer auf der Hilfe Seite. Ich habe Chrome und Firefox ausprobiert und es funktioniert einfach nicht.
Hallo Tidal,
heute im Laufe des Abends sollte alles funktionieren. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Giulia
heute im Laufe des Abends sollte alles funktionieren. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Giulia
Es geht immer noch nicht, dass kann einfach nicht sein. Sowas banales sollte funktionieren...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.