Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung


Hallo zusammen 😊Und zwar habe ich heute morgen eine E-Mail von info@O2.com erhalten zwecks einer Vertragsänderung.Ich habe aber nichts geändert
icon

Lösung von o2_Kurt 19 July 2019, 19:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Danke für die Info. In der Mail steht was sich ändert. Zum Beispiel wenn Sonderkonditionen entfallen.
Hallo @Yvi32 ,

die Mail zeigt dir deinen Tarif nach der Umstellung. Da die Übertragung deines Tarifs nun abgeschlossen ist, dieser technisch also auf der neuen Plattform aktiviert wurde, hast du auch eine Bestätigung für diese Aktivierung und die enthaltenen Bestandteile bekommen.

Hier findest du mehr Infos zu der Umstellung:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort