Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag unter Mein O2 nicht erreichbar


Hi,

 

ich komme leider nicht in meinen Vertrag unter Mein O2 rein. Würde gerne die Einstellungen für meine Multicard online ändern und ggf. eine weitere Multicard bestellen. Leider bekomme ich nur "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"...

Der Fehler kommt browserunabhängig, Cache und Cookies löschen, neuer Login etc. hat alles nicht geholfen. Habe es mit FF, Chrome und IEx probiert. Nix zu machen.

 

Blöd das. :frowning


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo,

da bist du leider nicht der einzige. Bei mir tritt genau das gleiche Problem auf! Habe mich schon mehrmals an die Kundenbetreuung gewendet, leider ohne Erfolg. Laut deren Aussage wurde der Fehler erkannt und daran gearbeitet. Doch komischerweise schon seit mehreren Wochen. Irgendwas stimmt da doch nicht?

hab jetzt auch mal eine Mail an den Support geschrieben. Bei mir funktioniert das auch seit längerem nicht, hat mich bisher nicht so gestört, weil ich nichts ändern musste. Jetzt sieht es halt anders aus...hoffe mal, da bewegt sich was; wenn man hier im Forum liest, ist das wohl eher schwierig. Schaun mer mal.

Hallo,...

 

http://forum.o2online.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=Board%3AForum_Website&q=mein+o2+nicht+erreichbar

 

😉

 

Gruesse K.

Genau das meinte ich. 😉

Hallo,

 

mein Beitrag sollte eigentlich ein kleiner, subtiler Hinweis auf die Suchfunktion sein, da zu diesem Thema schon "unzählige" Beiträge gleichgearteten Inhalts zu finden sind. ☺️

 

Gruesse K.

Benutzerebene 1
Geht bei mir auch schon seit Wochen nicht. Mehrmals die Hotline kontaktiert, sie bemühen sich, sind aber wohl nicht in der Lage den Fehler zu finden. 😠

 

LG

Thomas