Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag schriftlich kündigen

  • 8 November 2010
  • 7 Antworten
  • 3642 Aufrufe

So,ich würde gerne meinen Vertrag schriftlich kündigen,damit ich dies nicht vergesse.

Allerdings habe ich von O2 mehrere Anschriften,nun ist die Frage an welche Anschrift ich meine Kündigung schicken muss,damit diese an der richtigen Stelle ankommt?

Denn bei solchen Dingen bin ich vorsichtig,wie schnell ist nämlich mal nichts angekommen bei den Unternehmen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Ich habe zwar grad keine aktuelle Adresse, aber mach das Ganze am besten per Einschreiben mit Rückschein. So bist du auf der sicheren Seite.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich habe bisher immer die Nürnberger Adresse verwendet. Hat nie Probleme gegeben.

Solche Sachen mache ich immer per Einschreiben,allerdings hätte ich nicht gewust welche Adresse ich nehmen soll,da eine München ist,die andere Nürnberg usw.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie gesagt: Nürnberg hat bisher immer problemlos geklappt.

Benutzerebene 2
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg 

Dieses ist die korrekte Anschrift für deine Vertragskündigung.

 

VG,

Kerstin

Vielen Dank

Und das kommt dann an,ohne Straße und Postfach usw?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
jepp. Postfach und Straße ist nicht nötig.