Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Registrieren


Benutzerebene 1
Vertrag registrieren, bekomme aber keine SMS mit vorläufiges Kennwort. Es geht um die Handynummer 0176xxxxx239, die habe ich als 2 SIM Karte im Handy.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
icon

Lösung von o2_Annika 9 March 2019, 16:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Meinst du mit 2. Sim eine Multicard?
Falls es so ist, dann musst du den SMS Empfang auf diese Karte umstellen. Dies geht mit *125#
Benutzerebene 1
Nein, es sind 2 verschiedene Verträge, haben nicht mit einander zu tun.
Hallo @blaubaerchen

die Rufnummer ist seit heute im online Portal registriert. Hast du mittlerweile Zugriff auf das Portal?

Viele Grüße

Annika
Hallo blaubaerchen,

ich nehme an, dass du mittlerweile Zugriff aufs Portal hast. Wenn nicht, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort