Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag aufbrummen trotz rechtzeitiger widerruf ?


Ich habe im Dezember letzten Jahres den Home Spot getestet und innerhalb der 14tage Frist wiederufen jetzt steht auf meine Handy Rechnung der monatliche Preis für den homespot drin und der nette Kunden Service kümmert sich einen scheiß darum jetzt Versuch ich es mal hier wenn mir dieser Vertrag weiter zu Lasten gelegt wird werde ich gegen O2 rechtliche Schritte eingehen und sie verklagen kann nicht sein das eine Bestätigung email erhalten habe das die Sachen eingegangen sind und überprüft wurden sind und jetzt mir vorhalten will ich habe die Karte nicht mit geschickt schaut in euren System selber Nach und überprüft mal ob die Karte aktiv überhaupt ist also benutzt wird weiterhin 😡😡😡 langsam werde ich richtig sauer da ist man schon am Telefon und wird von einem Bereich zum anderen geschickt weil keiner eine Ahnung hat 😡😡😡 schweinerei mir den Vertrag so unter jubeln zu wollen man hat mir gesagt ich kann den Retour beantragen alles auch gemacht und jetzt bleib ich ja trotzdem auf den Kosten stehen geht gar nicht von O2 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nochmal in Sätzen mit Punkt und Komma so kann man den Text nicht lesen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vor allem immer genau prüfen, was man man widerrufen hat, da o2 immer zwischen Tarif und Hardware unterscheidet!

Hallo @Chroni1989,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gab es Ungereimtheiten, was deinen Datenvertrag zum Homespot anging?

Wie @Denner schon schrieb, sind Hardware und Vertrag bei uns immer getrennt. Das hat auch seine Vorteile, da man z.B. einen Datenvertrag oder Tarif abschließen kann, und diesen unter Umständen mit eigener Hardware nutzen kann.

Der von dir getestete Homespot war ja bereits wieder bei uns eingetroffen, und auch dein Vertrag ist inzwischen storniert worden.
Für die entstandenen Kosten erhältst du eine Guthabenbuchung, die du als Gutschrift auf Seite 2 deiner nächsten Rechnung finden wirst. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

@o2_Jan komischerweise hab ich mit dem Beschwerde mengegmant gesprochen und die haben mir gesagt das bei einem wiederruf ich nicht sperat alles einzeln wiederrufen muss ich bin nicht blöd hab selber im call Center gearbeitet und das wäre nicht rechtens wenn man schon den Weg des wiederrufs so geht wie es in den Papieren die man beim Empfang der Gegenstände erhält  muss ich für einen Vertrag den ich eingehe wo ein Gerät mit bei sein muss nicht separat beides kündigen informier dich selber noch mal wie das läuft bei euch 😅 

das wenn ich ein Handy dabei habe das es zwei Verträge sind weiß ich selber aber das ist nicht das gleiche wie mit dem Hot spot 👍🏻 Aber ich bin froh das es jetzt geklärt ist und aus der Welt geschafft ist natürlich bin ich nicht sehr erfreut das ich Tage lang vom Internet meines Handy gesperrt war und dafür keine Entschädigung erhalte aber naja ist halt so wäre zwar schön aber in Zukunft weiß ich mache ich sowas nicht noch mal und die call Center agents sollten bissel Arbeitsmoral geschult bekommen kann nicht sein das ich mit 10 telefonieren musste bis ich Schluss endlich am heulen war vor Verzweiflung und eine nette Dame von ihr leider nicht den Namen auf geschrieben und ein netter Herr XXXX der Schluss endlich mich verstehen konnte wieso ich mich verarscht gefühlt habe und alles in die Wege geleitet hat das eine Sorge mir von den Schultern genommen wird denn Behauptungen wie die Karte ist nie angekommen oder ja ist ja dann so richtig find ich nicht ganz lustig wenn die schon sehen können das ich den wiederruf eingeleitet habe 

Edit: Mitarbeitername entfernt / o2_Dennis

Wenn du alles weißt, dann wende dich schriftlich an o2. 

Hallo @Chroni1989 ,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.:rose:

Gut, dass jetzt alles geklärt ist.

 

Melde dich gerne erneut, wenn du noch Rückfragen hast.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Vielleicht findest du dort Themen, die dich interessieren ? :relaxed:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort