Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versandhinweis

  • 1 October 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich, als Neukunde, bin maßlos enttäuscht. Nach dem euer Kooperationspartner DHL mir das Paket persönlich nicht überreichen konnte, wurde es an eine Packstation geliefert. Leider wurde mir keine Benachrichtigungskarte hinterlegt. Die Folge? Anruf bei O2, Anruf bei DHL, Anruf bei O2, Anruf bei DHL, Anruf bei O2 ...Ergebnis: Weitere drei Tage warten und hoffen, dass es klappt. Ansonsten soll mir beim neuen Zustellversuch eine Benachrichtigung eingeworfen werden.

Was lief schief?
1) fehlende Versandbestätigung (nur durch eigene telefonische Nachfrage habe ich herausgefunden, dass das Paket schon da wäre.)
2) keine Benachrichtigungskarte
3) schlechte (Scheiß) Informationen am Telefon

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @toro92,
willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass die Zulieferung durch DHL nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss 😕 Hat dich das Paket inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort