Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verpackung bei Versand leere Lieferungen.


Ich würde mal sagen , das die Diebe die unter uns weilen und unsere Handys klauen nur die kartons öffnen weil dort ja schon sichtlich O2 genion und gewichtsnagabe ect alles vorhanden ist .

Warum nicht normale größere Verpackung und nur Name und Andresse des Empfängers wie bei anderen shops ?

So wie ich mein Paket bekam (leer) habe ich gleich gemerkt man fühlt sich das leicht an und tatsächlich leer naja ein wunder jeder kann sich denken das 59 g kein kleiner speicherchip ist !Große Pakete sind schlecht zu verstecken beim öffnen!

 

Am falschen Ende gespart O2 kunden unglücklich wegen leeren Lieferungen und trotzdem zahlen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ich denke das dann weniger Anrufe und beschwerden wegen diebstahl geben wird . Naja man weiß ja auch nicht ob es nun Hermes,Dhl, oder es soger schon im Lager der O2 paketdienststätte passiert da möchte man sich nicht zu äußern aber fakt ist das dort änderungen von Bedeutung wären . Mehrere Kunden haben dieses Winter ihre ware nicht bekommen wie man im forum liest. Ich hoffe das unser 2.tes handy ankommt -.- mein partner hat sich auch eines bestellt das sollte in dei tagen ankommen wir sind gespannt ob es wieder leer ist und diesesmal muss der bote warten 😄 wärend wir öffnen

Benutzerebene 2
Hallo und frohes Neues!

 

Ich kann hier keine eindeutige Idee ersehen, daher verschoben vom Ideenportal ins Forum.

 

Danke für dein Verständnis,

Kerstin

Hermes scheint generell ein Problem mit Regeln zu haben. Mein Handy und meine Simkarte wurden gestern einfach so bei mir zu Hause abgegeben, es wurde nicht einmal nachgefragt ob ich zu Hause bin oder nach einer Vollmacht gefragt. Entweder hat mir also der nette Herr von o2 am Telefon etwas falsches erzählt (das ich das Paket persönlich in Empfang nehmen muss oder eine Vollmacht erteilen muss) oder aber der nette Subunternehmer von Hermes hat einfach diese Information "übersehen". Ist übrigens nicht das erste mal das Hermes bei mir so "sorgsam" mit der Ware um geht. Vielleicht sollte man sich seine Handelspatner nochmal genauer zur Brust nehmen 😉

Das Problem ist weniger Hermes, das Problem ist eher die Firma/Person die Hermes beauftragt, siehe die zwei AGB Punkte...2.3Hermes führt keinen Terminverkehr durch. Die Einhaltung einer bestimmten Lieferfrist ist nicht geschuldet. 

2.4Die Zustellung erfolgt an den auf der Sendung angegebenen Adressaten durch persönliche Übergabe gegen Unterschrift des Empfängers. Der absendende Auftraggeber ist damit einverstanden, dass die Übergabe auch an eine andere Person erfolgen darf, von der den Umständen nach angenommen werden kann, dass sie zur Annahme der Sendung berechtigt ist. Hierzu zählen insbesondere in den Räumen des Adressaten (Empfänger) anwesende Mitglieder und Angestellte des Haushaltes des Empfängers sowie unmittelbare Nachbarn des Adressaten. Wird eine Nachbarschaftsabgabe durchgeführt, erhält der Adressat eine Benachrichtigungskarte mit einem qualifizierten Hinweis zur Zeit und zum Ort der Übergabe...Wobeidas auch der Hammer ist!..2.8Unzustellbare Sendungen werden von Hermes an den Auftraggeber zurückbefördert. Verweigert der Auftraggeber die Rücknahme, ist Hermes berechtigt, über die Sendung auf dessen Kosten nach pflichtgemäßem Ermessen zu verfügen, u. a. auch zu veräußern oder zu vernichten.