Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung klappt nie, ....

  • 18 December 2010
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

daurend steht es ist ein interner Fehler... blalabala

 

oder wenn ich mit meinem bestehenden Vertrag verlängern will, dann erscheinen KEINE HANDYS; wechsle ich den Tarif auf o2o dann erscheinen Handys, ist das ABZOCKE seitens o2 !!!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

ich nochmal eine absolute frechheit !!! wenn ich meinen tarif behalten will klappt es nicht, aber wnen ich einen anderen tarif nehme den TEUERSTEN dann erscheinen die handys obwohl o2 kundenchat versicherte dass man den mit handy verlängern konnte !!!!! das ist abzocke pur, kündige dann lieber!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und wo ist nun die "Abzocke"?

Und was sagt die Hotline dazu?