Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsdienst nicht möglich

  • 15 December 2019
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann seit Tagen die Verbrauchsansicht nicht mehr nutzen und so mit dem Datenvolumen haushalten. (“Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.”)

Finde ich unhaltbar. Dadurch bin ich evt. schon an das DV rangekommen, werde aber nicht zubuchen, wenn ich a) nicht sehe, ob wirklich nötig und b) dann nicht sehe, dass ich das zusätzliche Volumen wirklich voll nutze ohne es wegzuschmeißen zum Monatsende.

Schade! 

icon

Lösung von o2_Tatjana 16 December 2019, 19:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja

Benutzerebene 7

Hey @mul123

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie ist der Stand der Dinge? Zeigt die Mein o2 App deinen Verbrauch inzwischen wieder an?

Hast du eigentlich schon bei unserem Adventsgewinnspiel mitgemacht? In dieser Runde gibt es ein Apple iPhone 11 Pro zu gewinnen. Ich drück dir die Daumen. :confetti_ball:

Viele Grüße, Tatjana

 

Hallo,

ja nach einem weiteren Tag hat es der technische Support wohl wieder hinbekommen.

Der 1GB mehr als Entschädigung war leider nicht wirklich hilfreich, da ich durch die Problematik schon drüber war...

Benutzerebene 7

Hey @mul123

was für einen Tarif hast du denn bei uns?

Viele Grüße, Tatjana

 

Hallo Tatjana,

ich habe den O2 free S Boost.

 

liebe Grüße 

marcus

Deine Antwort