Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauchsanzeige geht seit 6 Monaten nicht


Wie soll ich meinen Verbrauch kontrolieren wenn die Verbrauchsanzeige seit 6 Monaten nicht geht?


13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Insider24,
könntest du einmal einen Screen der fehlerhaften Anzeige oder der Fehlermeldung hochladen 🙂? Ggf. kann ich dies dann an unsere Technik weiterleiten.

Viele Grüße,
Flo
Hallo,
anliegend ein ScreenShot.

Benutzerebene 7
Hallo Insider24,
geht es um einen DSL Anschluss oder um Mobilfunk?

Viele Grüße,
Flo
Eindeutig um DSL.
Benutzerebene 7
Dann leite ich das mal weiter 🙂.
Fraglich ist, ob der TE überhaupt noch eine Datenbegrenzung hat.
Benutzerebene 7
Hallo Insider24,
welchen Tarif genau nutzt Du denn, wenn ich fragen darf? Die Fair-Use-Mechanik ist bei allen DSL (All-In) M (und Young) und aufwärts vor einer Weile aufgehoben worden. Eventuell gehört Dein Tarif ja auch dazu und Du hast dazu vie3lleicht auch schon eine E-Mail erhalten?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich habe den Tarif DSL All-in S(2017).
Inklusives Datenvolumen 300 GB. Aktiv seit 28.09.17
Gruß
Insider24


Hallo Insider24,

der Tarif o2 DSL All-in S beinhaltet nur 100 GB pro Monat. Deinem Screenshot nach müsste es der o2 DSL All-in M oder Der o2 DSL S sein. Kannst Du da nochmal nachsehen?

Viele Grüße

Giulia
Hallo Giulia,
die obige Bezeichnung hab ich direkt von der O2-Webseite "Mein O2 Übersicht", wo auch der Datenverbrauch angezeigt wird. Auf der Rechnung steht aber O2 DSL S.

Viele Grüße
Insider24
Benutzerebene 7
Hallo Insider24,
eigentlich solltest Du, wenn Du das Inklusivvolumen überschritten haben soltlest dazu eine Beanchrichtiggung bekommen. Ist das denn bei Dir schon einmal passiert?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
das mit der Benachrichtigung mag stimmen. Bisher habe ich keine Benachrichtigung bekommen. In den letzten Monaten bin ich wohl noch gerade unter 300 GB geblieben. Aber da die Anzeige nicht funktioniert, weiß man nichts genaues.

Gruß
Insider24
Benutzerebene 7
Hallo Insider,
ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, diese erkennst Du am Briefsymbol oben rechts.
Gruß,
Lars

Deine Antwort